Großes Blatt Personenzuordnung

Werbung:
Hallo ihr Lieben!
Pünktlich vor Jahreswechsel und nach fast einem halben Jahr seit der Kartenlegung ein weiteres Update meinerseits:
Es hat sich bei mir in den letzten Wochen Einiges getan, wenn auch nichts was große Bedeutung hätte.
Könntest Du nicht noch über irgendeine/n frühere/n gemeinsame/n Bekannte/n, den/die Du mal kontaktieren könntest, Näheres in Erfahrung bringen?
Überraschenderweise hatte ich gestern per WhatsApp Kontakt zu meinem früheren Partner. Es waren nicht nur Weihnachtsgrüße, sondern auch ein paar private Informationen. Er ließ sich aber auf keine weitere Kommunikation ein.
Hmm.....bist du sicher dass da nicht noch etwas mehr bei ihm ist....als du selbst weisst und denkst. ? Es sieht fast so aus - als würde er dich wie ein Zuhause vermissen, dass er verloren hat. Sarg auf Sonne - Sonne auf Haus und auf dem Sarg der Ring.
Auch mein Geschiedener meldet sich mittlerweile beinahe täglich und sei es nur um Sprüche oder Videos zu posten. Er hat auch wieder Kontakt mit meiner Herkunftsfamilie und legt sich auch da mächtig ins Zeug! (Fuchs im eigenen Haus):sneaky:
Mit der Schlange ist er immer noch liiert, wenn auch mehr schlecht als recht :whistle:
Sonst ist mir noch kein Herr aufgefallen.
 
Zurück
Oben