Großes Blatt Personenzuordnung

Meine Freundin, eine weise alte Frau (93) hat gemeint, wenn du es nicht begreifst wird noch mehr kaputt :ROFLMAO:

Das klingt sehr spannend, liebe @himmelreich. :) (y)

Verstehe ich das richtig, dass Deine Freundin ebenfalls schon wahrgenommen hat, dass der Werkstattbesitzer näheres Interesse an Dir haben könnte, welches über ein reines Kundenverhältnis hinausgehen dürfte?
 
Werbung:
Verstehe ich das richtig, dass Deine Freundin ebenfalls schon wahrgenommen hat, dass der Werkstattbesitzer näheres Interesse an Dir haben könnte, welches über ein reines Kundenverhältnis hinausgehen dürfte?
Liebe @Tugendengel , sie ist eine sehr spirituelle, fühlige Frau! Ich hab ihr von meinen Problemen mit dem Auto, vor allem der innerhalb von 3 Wochen erzählt und auch vom Entgegenkommen des Werkstattbesitzers und sie hat sofort gemeint, sie spürt da was :rolleyes::LOL:. Da steckt mehr dahinter, war ihr Gefühl. Da ich aber nicht ganz so überzeugt war/bin, und es nicht unbedingt meine erste Wahl wäre, hab ich meine Bedenken geäußert, worauf sie eben meinte, dass ich noch öfter in die Werkstatt muß, wenn ich es nicht wahrhaben will!
Ob was dran ist, oder ob sie sich das nur "einbildet" kann ich nicht sagen. (n)o_O
 
@Enndlin du bist der Hammer......ich hab Bilder im Kopf, das glaubst du nicht!
Taucherglocke......Hammer und Meißl... Schwimmfloßen und tief im Schiffswrack ein Safe den du knacken willst, aber nicht um alte Juwelen zu bergen, sondern einen knorrigen in Stein gemeißelten Mechaniker :lachen::beer3:
 
@himmelreich zu deiner 9er und der Frage ob er sich in dich verliebt hat: Ein glattes Nein. Nur jetzt kommt ein aber ;) denn würde zwischen sich verlieben und Interesse haben differenzieren.. :)

Im großen Blatt würde ich ihn den Mechaniker als verletzten Eigenbrödler erkennen, der durchaus aber auch Spaß am Leben haben kann.
 
Feedback kann es trotzdem früher geben, da ihn meine Freundin besser kennt, sie hat die Verbindung hergestellt. Somit werde ich demnächst in Erfahrung bringen können, ob da eine Trennung stattgefunden hat.

Ist diese Freundin von Dir mit folgender weisen Dame personenidentisch @himmelreich?

Meine Freundin, eine weise alte Frau (93) hat gemeint, wenn du es nicht begreifst wird noch mehr kaputt :ROFLMAO:

Rufe diese Frau doch heute noch mal zumindest an und frage noch einmal genauer nach ... :D
 
Im großen Blatt würde ich ihn den Mechaniker als verletzten Eigenbrödler erkennen, der durchaus aber auch Spaß am Leben haben kann.
Richtig!!! (y)
Mein Spionagegen hat Einiges in Erfahrung gebracht!
In den verdeckten Karten meine ich, eine Trennung von einer Frau erkennen zu können, da scheint er noch dran zu arbeiten, ggf. sind da auch seine Finanzen von betroffen.
Es gibt und gab die letzten Jahre keine Frau in seinem Leben! Aber er hat seine Mutter gepflegt. Weiß aber nicht seit wann es sie nicht mehr gibt. Und das mit dem Eigenbrötler stimmt zum Teil, wie schon gesagt, er ist sehr in sich gekehrt, liebt die Natur.
Im großen Blatt würde ich ihn den Mechaniker als verletzten Eigenbrödler erkennen, der durchaus aber auch Spaß am Leben haben kann.
Das hat er, mit seinen Hobbys und Urlauben.
 
Werbung:
Ist diese Freundin von Dir mit folgender weisen Dame personenidentisch
Nein, dass sind 2 verschieden Personen, die sich aber durch mich kennengelernt haben.
Und mit meiner weisen Dame habe ich heute auch gesprochen und ihr auch von unserer Diskussion und euren Eindrücken erzählt und sie hat gemeint: warte ab, es wird sich zeigen! :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben