Großes Blatt Hilfe...wäre ganz lieb!

Werbung:
Gern geschehen :)

Du hast den Bären - eine starke Kraftkarte auf der Veränderung deiner Ist-Situation liegen und darunter
den Baum auf dem Ring für die Wiederherstellung deiner Gesundheit - es wird da also einen Weg
geben, den du finden wirst.

Im Haus des Bären liegt dein Mond - du hast also auch die Gefühlsstärke, das durchzustehen. Über
dem Mond liegt der Reiter auf der Schlange für Heilung - und die Schlange auf dem Brief - da kannst
du dich auch selbst mit Affirmationen stärken und deine Heilkräfte aktivieren.

Das Herz zu öffnen - wie es die Position auf 1 anzeigt, die mit dem Reiter auf Schlange in Verbindung
steht - ist ganz wichtig an erster Stelle - auch heilsam für alles. Nimm dich einfach mal geistig und in
echt in die Arme - umarme dich einfach mal mehrmals am Tag.

Du bist auch ein liebenswerter Mensch
 
Gern geschehen :)

Du hast den Bären - eine starke Kraftkarte auf der Veränderung deiner Ist-Situation liegen und darunter
den Baum auf dem Ring für die Wiederherstellung deiner Gesundheit - es wird da also einen Weg
geben, den du finden wirst.

Im Haus des Bären liegt dein Mond - du hast also auch die Gefühlsstärke, das durchzustehen. Über
dem Mond liegt der Reiter auf der Schlange für Heilung - und die Schlange auf dem Brief - da kannst
du dich auch selbst mit Affirmationen stärken und deine Heilkräfte aktivieren.

Das Herz zu öffnen - wie es die Position auf 1 anzeigt, die mit dem Reiter auf Schlange in Verbindung
steht - ist ganz wichtig an erster Stelle - auch heilsam für alles. Nimm dich einfach mal geistig und in
echt in die Arme - umarme dich einfach mal mehrmals am Tag.

Du bist auch ein liebenswerter Mensch [/QUOTE

Ich danke dir ....und werde das tun.
 
Ich denke immer mehr in Richtung Kinesiologie... daheim gut möglich, unser Haus ist zu gross geworden.

Finde ich super - kennst du das Buch von John Diamond - die heilende Kraft der Emotionen, der
mit der Kinesiologie, den Energiebahnen und dem Einklopfen von Affirmationen arbeitet `?

Sich täglich mehrmals auf die Mitte der Brustplatte, unter der die Thymusdrüse sitzt, mit den
Fingerspitzen die nachfolgende laut gesprochene Affirmation einzuklopfen - hat eine sofortige
positive Wirkung, die man auch per Muskeltest überprüfen kann.

Ich liebe
ich glaube
ich vertraue
ich bin dankbar
ich bin mutig

Einfach mal ausprobieren.
 
Gern geschehen :)

Du hast den Bären - eine starke Kraftkarte auf der Veränderung deiner Ist-Situation liegen und darunter
den Baum auf dem Ring für die Wiederherstellung deiner Gesundheit - es wird da also einen Weg
geben, den du finden wirst.

Im Haus des Bären liegt dein Mond - du hast also auch die Gefühlsstärke, das durchzustehen. Über
dem Mond liegt der Reiter auf der Schlange für Heilung - und die Schlange auf dem Brief - da kannst
du dich auch selbst mit Affirmationen stärken und deine Heilkräfte aktivieren.

Das Herz zu öffnen - wie es die Position auf 1 anzeigt, die mit dem Reiter auf Schlange in Verbindung
steht - ist ganz wichtig an erster Stelle - auch heilsam für alles. Nimm dich einfach mal geistig und in
echt in die Arme - umarme dich einfach mal mehrmals am Tag.

Du bist auch ein liebenswerter Mensch


Ist der Baum auf dem Ring nicht auch die chronische Krankheit red Eichi...
 
Finde ich super - kennst du das Buch von John Diamond - die heilende Kraft der Emotionen, der
mit der Kinesiologie, den Energiebahnen und dem Einklopfen von Affirmationen arbeitet `?

Sich täglich mehrmals auf die Mitte der Brustplatte, unter der die Thymusdrüse sitzt, mit den
Fingerspitzen die nachfolgende laut gesprochene Affirmation einzuklopfen - hat eine sofortige
positive Wirkung, die man auch per Muskeltest überprüfen kann.

Ich liebe
ich glaube
ich vertraue
ich bin dankbar
ich bin mutig

Einfach mal ausprobieren.
Das mache ich seit Tolkien mir den Tipp gegeben hat...danke dafür.
 
Das mache ich seit Tolkien mir den Tipp gegeben hat...danke dafür.
:thumbup: da mach unbedingt weiter mit - das stärkt deinen ganzen Körper und deine Abwehrkräfte und die Thymusdrüse.

Ist der Baum auf dem Ring nicht auch die chronische Krankheit red Eichi...

Frau Sorgenreich findet ja immer das Härken in der Suppe :rolleyes:

Wenn der Bär - eine Kraftkarte direkt darüber auf der Veränderung liegt und keine dunkle
Karte mit dabei liegt - dann sehe ich das nicht so - und schon gar nicht - wenn die Bücher für geheimes
Wissen und die Schlange für Heilung mit dabei liegt.

Die Sense im Haus des Baumes schneidet ja auch in die Ruten - die auf den Sorgen liegen. Schneidet
die Sorgen sozusagen ab. Sie schneidet nicht in die Gesundheit
 
:thumbup: da mach unbedingt weiter mit - das stärkt deinen ganzen Körper und deine Abwehrkräfte und die Thymusdrüse.



Frau Sorgenreich findet ja immer das Härken in der Suppe :rolleyes:

Wenn der Bär - eine Kraftkarte direkt darüber auf der Veränderung liegt und keine dunkle
Karte mit dabei liegt - dann sehe ich das nicht so - und schon gar nicht - wenn die Bücher für geheimes
Wissen und die Schlange für Heilung mit dabei liegt.

Die Sense im Haus des Baumes schneidet ja auch in die Ruten - die auf den Sorgen liegen. Schneidet
die Sorgen sozusagen ab. Sie schneidet nicht in die Gesundheit
(y)
Ich liebe dich richtig. Danke höre gerade eine Meditation über Geistheilung, meine Tageskarte heute war wieder der Schlüssel ich brauche Karten...morgen kommen Sie.
 
Werbung:
Zurück
Oben