Grosses Blatt 2010

Stern32

Mitglied
Registriert
12. April 2010
Beiträge
828
Ort
Köln
Grosses Blatt zum Üben wer Lust hat.

Verheiratet, getrennt Lebende Frau mit einer Tochter ist noch nicht geschieden. Wollte gerne wiessen wie es in der Liebe weitergeht. Sie hätte gerne jemand neuen.






Also die Eckkarten verraten mir dass sie wohl auch zukünftig kummer und sorgen bezüglich ihres noch Mannes haben wird und ihrer Tochter vielleicht wegen einer neuen Frau.
Also ich denke das die Kart der Bär und der HM hier ein und die gleiche Person sind. Ihr noch Mann Ex-Freund wird wohl nochmal versuchen. Ihr er wird wohl versuchen über treffen und Freunde nochmal an sie heran zu kommen (Blumen-Hund-Ruten-Störche) sie wird das aber abblocken und ihm klar machen das es kein Zurück gibt (Störche-Mäuse-Dame). Weiterhin denke ich möchte er es nochmal versuchen weil Kind in Haus Herr und Haus Kind Lilie. Nach dem Motto wir sind doch eine Familie, lass uns an die kleine denken. Das wird sie wohl auch zum nachdenken bringen und sie denkt darüber nach nicht die falsche entscheidung zu treffen, sie blockt das aber ab. (Ruten-Lilie-Reiter-Berg) und (Wege-Fuchs-Herz) Sie ist aber total durch den Wind weil sie wieder in diese Situation gebracht wird sich entscheiden zu müssen und zwar eine Lebensentscheidung (Wege-Eulen-Baum-Schlüssel).
Weil sie sich ja eine intakte Familie wünscht und sie belastet, dass die kleine keine intakte Familie hat (Kind-Schiff-Lilie-Kreuz-Herz). Weil der Vater ja schon ausgezogen ist, ist die kleine oftmals etwas traurig. (Kind-Turm-Mond)
(Turm-Ring und Turm-Haus). Sie weis das in der Vergangenheit viel falsch gelaufen ist in der Liebe (Fuchs-Herz) und das sie sich da falsche Hoffnungen macht (Fuchs-Haus Mond) das er sich ändern wird. Die Ehe war eine starke Belastung (Ring-Haus Kreuz) und wurde ständig auf die Probe gestellt und das führte in der Vergangenheit auch dazu das es ihr Gesundheitlich sehr schlecht ging (Baum Haus Mäuse) (Eule-Baum) und jetzt wo er weg ist geht es ihr viel besser und sie ist fast genesen (Baum-Störche-Fische-Sterne) Sie hat sich gefühlsmässig stabilisiert und hat wieder Ziehle vor Augen).

Beruflich macht sie sich sorgen, wird aber ein Vertrag kommen, der das Geld bringt und sie somit in ihrer Wohnung bleiben kann. Es ist nur noch nicht spruchreif (Anker-Mond-Buch-Fische-Haus). Ich bin der Meinung sie wird ende des Jahres die Scheidung einreichen (Ring-Turm-Brief). Da ihr noch mann ständig zu besuch ist, hat sie das in ihrem vorhaben wieder gestört und ihr ist nicht klar warum er sich getrennt hat, weil er immer wieder da ist (Turm-Wolken-Klee). Finanzen liegen stabil (Fisch-Haus) (Haus Störche-Hund).

Sie hat treue und hilfsbereite Freunde auf die sie sich verlassen kann.

So das war es erstmal mehr krieg ich nicht hin!!

Hoffe man kann es nachvollziehen.

LG Stern
 
Werbung:
hi, etwas wollte ich sage, da gib ein Karma zu auflössen in bezug auf ihr Mann oder ex Mann , damit die scheidung entlich kommt und damit er sich loss lässt.
eine Blockade in bezug auf vertrauen bring ihr Aufregung oder Belastung wenn sie eine Entscheidung treffen musst , alles weil sie nicht ind der lage ist ihre inneren Stimme zu hören.
lg, azul
 
hi, etwas wollte ich sage, da gib ein Karma zu auflössen in bezug auf ihr Mann oder ex Mann , damit die scheidung entlich kommt und damit er sich loss lässt.
eine Blockade in bezug auf vertrauen bring ihr Aufregung oder Belastung wenn sie eine Entscheidung treffen musst , alles weil sie nicht ind der lage ist ihre inneren Stimme zu hören.
lg, azul

Das hast du sehr sehr gut erkannt und das passt super, kannst du mir sagen woran du das gesehen hast????
 
Das hast du sehr sehr gut erkannt und das passt super, kannst du mir sagen woran du das gesehen hast????

hi, ich bin wieder da.
gut ,es ist sehr schwer für mich zu erklären , ich mache nicht die deutung nach kombi , ich machen etwas wie anagram aber mit karten , eine karte sagt mir etwas und ich gucke warum oder in bezug auf was.
ich kann nochmal gucken nach alle andere Sachen und schreibe dir;)
lg, azul
 
hi, ich bin wieder da.
gut ,es ist sehr schwer für mich zu erklären , ich mache nicht die deutung nach kombi , ich machen etwas wie anagram aber mit karten , eine karte sagt mir etwas und ich gucke warum oder in bezug auf was.
ich kann nochmal gucken nach alle andere Sachen und schreibe dir;)
lg, azul

hört sich toll an, so geheimnisvoll :). kannst du da feststellen, ob da dieses Jahr noch ein anderer Mann für sie kommt, sie möchte gerne einen neuen freund ihren ex möchte sie nicht, ein anderer mann wäre nicht schlecht. ich sehe leider keinen, das hab ich ihr auch gesagt :(


Vielen Dank azul!!!!
 
liebes stern
...lieb guck
...ich steh heut abend extrem auf der leitung

Weil sie sich ja eine intakte Familie wünscht und sie belastet, dass die kleine keine intakte Familie hat (Kind-Schiff-Lilie-Kreuz-Herz).
wie funktioniert deine hüpftechnik :confused:

das einzigeste was ich sehe ist das bär herr eine person ist...immer hin etwas :rolleyes:

und was ist "anagram " :confused:
lg jessey
 







oh hier sieht man voll schön das sie ihr kind liebt, da hängt sie nämlich voll dran. Ah die Eckkarten zeigen auch auf nen neuen hin, oder???? Hmmm, kann das sein das der Reiter die lilie bringt so Oktober rum????
 
Schiff = wunsch in Haus Lilie= Familie = wunsch nach intakter harmonischer Familie
Schiff Haus Eulen, aufgeregt, aufgebracht, wegen diesem Wunsch
Lilie Haus Kind = Wunsch nach inteakter Familie wegen ihrem Kind.
Kreuz-Herz-Baum-Lilie= Belastung in der Liebe, welche auf die Gesundheit und auf das Familienleben schlug, somit keine hormonische Familie.

Kann ja sein das ich das so nicht kombinieren kann *grübel*
 
Werbung:
ok...viel kann ich heut nicht mehr schreiben, muß ja wieder frü raus.
was mir auffällt, der wunsch nach intakter familie wird sich mit dem ex leider nicht erfüllen...schiff lilie storch maus zwischen bär und dame. der bär wird auch nicht mehr ihr HM. er liegt in der vergangenheit und spiegelt man den bär liegt er ebenfalls dort und der herr liegt im haus sarg und bär richtung herr liegt mit storch maus. storch maus kann aber auch bedeuten das die durchgeführte veränderung negativ wäre und zu sorgen führt.

der ex wird mit sicherheit nochmal auf sie zukommen und schön wette machen, da liegt ne nachricht von ihm, evtl sogar ne einladung zu einem treffen, er wird auf der freundschaftsbsis gespräche führen und evtl de wunsch nach familie äußern. da liegt ne andere frau mit der er wohl kontakt hat, aber dieser wird abbrechen.

da am ring mit trennung aber auch kind wolken liegt, könnte es möglich sein das es hier zu einem neubeginn mit dem ex (wolken) kommen kann (das ist für mich pers. die einzigste kombi mit dem kind das eine ex beziehung nochmal erneuert wird...ring wolke kind, ansonsten bedeutet und bestätigt sich kind bei mir immer als etwas "neues") doch diese entscheidung sollte wohl überlegt sein da wie oben die veränderung negat. wäre. und...nach dem neubeginn liegt sense sarg, ein apruptes ende weil es die verkehrte entscheidung ist.

der kummer in der liebe löst sich auf...sarg kk maus, nachdem sie sich klar geworden ist das ihre vergangenheit nicht ihren vorstellungen/wünschen entspricht und diese muster komplett kappt...sense anker

wenn die zeit reif ist wird sie ihre erfüllung finden, aber noch bleibt das unbekannte verschlossen...herz buch berg

aber, wenn ich ring spiegel liegt in der 1. senkrechten bär sonne ring kind :)
und nach einem schreck, kurzer schmerz nach neubginn und nachdem dann das alte entgültig verabschiedet wurde, liegen danach wunderschön herz sterne anker mond, am kreuz mit der noch unbekannten beziehung

lg jessey
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben