Große Tafel deuten. Wer möchte mir helfen

Heaven20

Neues Mitglied
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
20
Huhu:)

wer möchte mir helfen, bei der Deutung?

Ich habe mich jetzt endgültig von meinem Partner getrennt, da die Beziehung schon länger auf der Kippe steht. Ich lebe aber noch mit Ihm zusammen in unserem Haus. Ich weiß momentan noch gar nicht, wie es für mich und meiner kleinen Tochter weiter gehen soll. Da ich von meiner Familie 500 km weit weg wohne und ich hier nie den Anschluss gefunden hab, habe ich keinerlei Unterstützung. Zurück in meine Heimatstadt möchte ich aber ungern, wegen meiner Tochter. Sie soll ja weiterhin ihren Papa sehen können. Für mich eine extrem schwierige Situation:(

Jetzt wollte ich mal fragen, was ihr in meinen Karten sehen könnt und würde mich echt freuen wenn sich jemand meldet. Ich bin am verzweifeln.

PS.: Ich habe schon ein Auge auf einen anderen Mann geworfen;) Aber ob das was wird, ist auch noch unsicher.


32-33-12-28-29-13-08-07-34
09-16-27-21-23-03-05-06-14
11-17-25-30-01-36-26-10-18
20-35-15-02-31-19-24-04-22
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Heaven20,

Du kannst die Karten mithilfe des K-Buttons, den Du in der oberen Leiste findest, sichtbar machen.
 
Ja, ich habe eine gemeinsamen Tochter mit ihm.

Ich konnte mit ihm nie meine Zukunft planen, da er nicht der Mensch dazu war (zweites Kind, heiraten...)...und habe jetzt für mich entschieden, das ich meinen eigenen Weg gehe, da wir einfach zu unterschiedlich sind.
 
Werbung:
Ja, ich habe eine gemeinsamen Tochter mit ihm.

Ich konnte mit ihm nie meine Zukunft planen, da er nicht der Mensch dazu war (zweites Kind, heiraten...)...und habe jetzt für mich entschieden, das ich meinen eigenen Weg gehe, da wir einfach zu unterschiedlich sind.

Meine Frage zu deinem alten Blatt war, ob eure gemeinsame Tochter nach der damaligen Legung zur Welt kam.

Blätter im Nachhinein zu betrachten ist immer interessant. Zumindest für die Deuter. Für die Fragesteller oft weniger ;-)

Zu deinem aktuellen Blatt bekomme ich kaum Zugang. Man erkennt aber, dass es dir momentan wahrlich nicht gut geht.

Du schreibst hier, bereits jemand anderen ins Auge gefasst zu haben. Mir fällt es gerade schwer, diesen Mann zuzuordnen, ob er hier die männliche Hauptperson oder der gute Herr ist.
Gefühlsmäßig würde ich meinen, dass einer der beiden Herren nicht mit offenen Karten spielt. Könnte es sein, dass dein Ex Partner bereits eine neue Dame an seiner Seite hat oder der neue Herr, er evtl gebunden ist?
 
Zurück
Oben