Große Bitte

Hihi ich würde gerne deuten doch das würde das ganze nochmal eine Stufe tiefer ins lächerliche ziehen.

Also wenn das ganze dir hilft positiv in die Zukunft zu schauen ist das doch gut und wenn du dann daran glaubst un deswegen selbstbewusst an die Sache gehst dann ist das ja eine Art selbst erfüllende provezeihung...

ich nehm alles zurück denn ihr habt recht dieser teil des Forums ist speziell fürs kartenlegen gedacht und ich werde hier nichts mehr Posten weil ich wirklich keine Ahnung davon habe ...viel Glück undsorry nochmals
 
Werbung:
Also, mit der Liebe ist es kompliziert. Zwei Männer spielen eine Rolle. Einer hat mich verlassen, der andere EX will mich zurück (den aber habe ich wegen dem anderen verlassen, war aber noch nicht bereit für eine neue Liebe, hatte Schuldgefühle etc.). Das Land würde ich aber für eine Arbeit verlassen, ja. Danke!
 
Ich hoffe ich habe verständlich geschrieben. Ich hatte eine sehr lange Beziehung (über 10 Jahre). Diese habe ich wegen einem anderen beendet, hatte danach Zweifel bekommen, hatte Schuldgefühle wegen meinem EX, er tat mir so sehr leid... und danach hat der andere unsere Beziehung beendet. Es ist schon einige Zeit her, aber ich habe immer noch Gefühle für ihn. Mit meinem EX verstehe ich mich gut und er bedeutet mir sehr sehr viel, ist auch mein bester Freund, aber ich weiß nicht, ob ich je wieder mit ihm eine Beziehung führen könnte.
Und ja, für eine Arbeit würde ich ins Ausland gehen, aber sehr ungern. Also, wäre schon lieber hier geblieben.
 
Dein ex ist wohl eher der kumpeltyp, oder? Ich finde es erstaunlich, dass er überhaupt dazu bereit wäre wieder mit der Frau eine Beziehung einzugehen die ihn wegen einen anderen verlassen hat. Es gehört überhaupt ware Größe dazu so etwas zu verzeihen aber als Frau hätte ich ein bisschen den Respekt vor ihm verloren schwierig zu vermitteln wie ich das genau meine... also eine gute Freundschaft ist erstrebenswert und scheint ja gut zu funktionieren (obwohl ich denke rauszuhoeren das er sich nehr erhofft) aber erneut eine Beziehung einzugehen -da ist die Gefahr gross das einer dran zerbricht ..ach wollte ja eigentlich nichts mehr Posten ist bloß schwer die Klappe zu halten :)
 
Ach ja lieber Nade, du hast ja recht mit dem, was du schreibst... aber, das Leben ist nicht nur schwarz-weiß ;) man kann immer nur für sich selber sprechen.
 
Also, mit der Liebe ist es kompliziert. Zwei Männer spielen eine Rolle. Einer hat mich verlassen, der andere EX will mich zurück (den aber habe ich wegen dem anderen verlassen, war aber noch nicht bereit für eine neue Liebe, hatte Schuldgefühle etc.). Das Land würde ich aber für eine Arbeit verlassen, ja. Danke!

weißt du was?! ... wenn ich nun du wäre, dann würde ich den Koffer packen und nach Australien oder nach Woandershin auswandern... eigentlich egal wohin, nur möglichst weit weit weg von deinen, dir selbst erzeugten Problemen, damit du dort wieder einen klaren Gedanken fassen kannst ... momentan bist du ein Gefühlswrack
 
weißt du was?! ... wenn ich nun du wäre, dann würde ich den Koffer packen und nach Australien oder nach Woandershin auswandern... eigentlich egal wohin, nur möglichst weit weit weg von deinen, dir selbst erzeugten Problemen, damit du dort wieder einen klaren Gedanken fassen kannst ... momentan bist du ein Gefühlswrack

weißt du was?! DU bist nicht ICH. Und Probleme lassen sich nicht so lösen indem man nach Australien auswandert (deiner Meinung schon ;)). Und, um dich aufzuklären, ich bin nicht ein Gefühlswrack, denn das Ganze ist auch schon eine Weile her. Und jetzt, BITTE, ich habe nicht gebeten, dass jeder seinen Senf dazu gibt, aber anscheinend habt ihr beide nichts Besseres zu tun.
 
Hallo Najaja,
interessant ist, dass du auf beide Männer rösselst.
Einer nach oben und einer nach unten. Ich vermute, dass der Mann an dem du hängst, also noch in den verliebt bist, sich bereits in eine
andere Frau verliebt hat. Oder sich eine andere Frau in ihn verliebt hat und er mit ihr schon in Kontakt steht. Kann es sein, dass dieser Mann
nicht gerne langanhaltende Bindungen hat? also nicht allzulange treu ist, mehr eine Art Weiberheld? Er liegt auch im Haus Fuchs, kein tolles
Haus.
Dein Ex der Bär, ein sehr gefühlvoller Mensch, du hängst noch an ihm, auch wenn du meinst, es sei nicht die große Liebe. Es würde dir
schon weh tun, wenn er ganz aus deinem Leben verschwinden würde. Deshalb schließe ich einen Neuanfang mit ihm nicht aus. Kind Ring.
Andererseits, wärst du nicht mit ihm glücklich Fuchs Kind (Neuanafang wäre falsch). Er selbst liegt im Haus des Buches, er weiß also nicht, wie
du dich entscheiden wirst. Eigentlich von dir ein bisschen gemein, ihn so leiden zu lassen, denn er macht sich Hoffnungen. Dir tut er nur leid,
weil du für ihn noch etwas empfindest. Doch sind die Gefühle nicht groß genug.
Arbeitsmäßig sehe ich, dass dich das Thema sehr beschäftigt und du auch positiv darüber denkst. Also die Hoffnung noch nicht aufgegeben hast.
Der Anker selbst liegt im Haus des Kindes, also ein Neufang oder ein Hinweis für eine Teilzeitstelle. Er ist von positiven Karten umgeben, der
Ring ebenfalls. Auch zwischen den beiden Karten sehe ich nur positive Karten.
Leider scheint in deinem Leben momentan die Sonne nicht (Turm im Haus der Sonne). Das wird sich aber wieder ändern.
Du schaust auf den Berg, eine sehr schlechte Kombination. Du weißt nicht weiter. Weißt nicht, wie du dich verhalten sollst um aus deiner
Situtation wieder rauszukommen. Auch glaube ich, bist du dir selbst momentan nicht treu (Hund im Rücken), indem du Dinge machst, die
du eigentlich nicht willst. Der Berg wird aber verschwinden, denn er befindet sich im Haus des Turmes.
Eine Frage, bist du mit deiner Wohnsituation zufrieden?
Deinem Ex gegenüber verhälst du dich nicht aufrichtig korrekt (das meine ich nicht böse, ich lese das aus den Karten, ich werte dein Verhalten nicht, jeder
Mensch steckt oder steckte mal in ähnlichen Situationen). Der Fuchs läuft von dir aus zum ihm.
Mit Sterne und Eulen (die Eulen stehen auch für 2) wird angezeigt, dass du Klarheit möchtest, was mit den zweien ist. Du bist sozusagen zwigespalten.
Für dich werden, sobald sich der Berg aufgelöst hat (Zeitangaben kann ich leider keine machen) wieder bessere Zeiten auf dich zukommen.
In deinem eigenen Haus liegen ja auch die Störche, die Karte der Veränderungen.

LG Apfelkuchen
 
Werbung:
Übrigens Najaja, hier gibt es auch Ignorierlisten. Wenn hier Leute unangebracht ihren Senf einbringen, der einen eigentlich nicht weiterbringt, kannst du sie
da einfach drauf setzen. Die Texte der Personen werden dir dann nicht mehr angezeigt.
 
Zurück
Oben