grau schwarze aura

Hallo Issun,

deine Aura sieht nicht grau schwarz aus. Soviel darf man verraten. Ansonsten ist es auch ziemlich unwichtig, solange du dich gut fühlst.
 
Werbung:
hi all :)

heute als ich in der stadt war, bin ich einem alten freund begegnet
der mir einiges interressantes übers leben usw. erzählte
er hat mich überzeugt als er mir etwas über s QI bündeln zeigen wollte:
ich habe es versucht und als ich es in meinem geiste sah,
hat er sofort gesagt :ja genau, aber das genügt für den anfang:confused:,
obwohl ich es ihm nicht gesagt hatte, ich war ja mit probieren beschäftigt er hat es gespürt/gesehen während ich es versuchte.
habe sowas zum ersten mal persönlich erlebt,endlich:banane:

später hat er mir noch meine aura beschrieben und noch was aber das las ich jetzt mal weg;)

er hat meine aura grau/schwarz beschrieben


ich würde sehr gerne wissen
was ihr davon haltet


lg
Issun

hi

ich glaube die frage ist nicht was die leute hier von einen grau schwarzen aura halten sondern dein bekannter. wahrnehmung hat immer was mit symbolik zu tun, dh wenn er infos abruft bekommt er die symbole die er braucht um seine wahrnehmung zu deuten. jemand anders würde bei dir evt ganz andre dinge/ farben wahrnehmen.
viele teilen farben in gut und schlecht ein. das ist so nivht ganz richtig in meiner wahrnehmung zumindest nicht. grau schwarz bedeutet in meiner symbolik nichts anderes als abgrenzung oder auch maske, dh man will evt nicht alles zeigen oder nach aussen geben- bei anderen wäre es evt wirklich ein zeichen von krankheit. aber wie gesagt jeder hat eine eigene interpretation und symbolik. ich kann mir auch vorstellen wenn du energie gezogen hast/ gebündelt hat dass er in deinem umfeld einfach nur die abwesenheit von energie gesehen haben könnte.
frag am besten deinen bekannten wie r das interpretiert. f mich persönlich ist keine farbe gut oder schlecht jede hat eine eigene bedeutung.

alles liebe für dich
aleya
 
Werbung:
Zurück
Oben