Gratislegung mit " Orakel von Mutter Natur "

Kimama schrieb:
Derzeit hast du das Gefühl nicht vorran zu kommen und eine Chance verpasst zuhaben. Vielleicht war auch Mobbing oder üble Nachrede mal ein Thema vor Kurzem.
Hier will ich nur noch dazu sagen: es ist ein Gefühl, nicht voran zu kommen, nicht, eine Chance verpasst zu haben. Das mit dem Mobbing und der üblen Nachrede trifft dafür auch genau zu.
 
Werbung:
Guten Morgen,

Was du über euch denkst:
Narcissus Poeticus / Narzisse
Du weißt nicht wie es genau weiter geht und denkst oft drüber nach , ob diese Beziehung für ewig hält. Doch weißt du auch, daß die Wirklichkeit oft hinter einer Maske verborgen ist.

Was er denkt:
Tulipa Geseneriana / Tulpe
Er scheint gerne sich mit dir zu umgeben, aber was genau er denkt und fühlt, scheint er lieber im Verborgenen zuhalten.

Was wird daraus:
Viburnum Opulus/ Schneeball
Ob es wwirklich für ewig hält kann ich nicht sagen, aber es werden noch einige Hürden auf euch zukommen. Glaube nicht alles was dir erzählt wird.


Lieben Gruß
Kimama


hallo kimama

erst mal dankeschön für die legung.

für meinen freund ist es schwer seine gefühle zu zeigen,das stimmt schon.

ich wollte noch wissen wie das gemeint war mit ich soll nicht alles glauben was mir erzählt wird,ist das auf andere leute bezogen oder auf meinen freund.


lg bella
 
Guten morgen du Liebe,

Ich hoffe ich kann dir deinen Anhaltspunkt bieten ;)

Was war :
Myrtus Communis / Myrte
Du fühlst dich als " Opfer" . Du hast immer nur gegeben und doch soviel Schmerz in dir.

Was du lernen sollst:
Tulpia Geseneriana / Tulpe
Du solltest lernen ,deine Gabe auch für dich zu nutzten, und Menschen aus den Weg zugehen, die dich ausnutzten. Schmerzen verarbeiten ist eine Form des Lernens und du solltest dich dem Schmerz wirklich ganz hingeben. Einmal schreien und weinen und damit den Schmerz aus deinen Leben jagen.


Lieben Gruß
Kimama


WOW! Vielen lieben DAnk, das ging ja fix :banane:
Und das passt auch sehr gut. Vor allem auch mit dem Hingeben in den Schmerz, genau das lerne ich gerade und kann es immer besser...
Das passt wirklich gut! Danke dir! :umarmen:

Winke Lebensfreude :)
 
Guten Morgen,

Was war :
Lilium Candidum / Madonnen -Lilie
Du scheinst dir eine Weile etwas vorgemacht zuhaben oder verdrängt. Doch mußtest du einsehen, daß es wichtig ist, der Realität ins Auge zu sehen.

Was derzeit ist :
Papaver Rhoeas / Klatschmohn
Du scheinst nicht sehr fit zusein. Erschöpft und müde. Manchmal hast du das Gefühl, daß draussen das Leben an dir vorbei rennt, während du schläfst.

Was wird :
Viola Tricolor / Veilchen dreifarbig
Es wird sich alles verbessern.


Lieben Gruß
Kimama



Danke für Deine Legung. Ja das ist wahr manchesmal glaub ich wircklich dass das leben derzeit an mir vorbeiläuft da ich solche schmerzen habe. aber es freut mich zu hören dass es besser wird. Danke danke danke. lg belissa
 
Guten Morgen,

Was war :
Lilium Candidum / Madonnen -Lilie
Du scheinst dir eine Weile etwas vorgemacht zuhaben oder verdrängt. Doch mußtest du einsehen, daß es wichtig ist, der Realität ins Auge zu sehen.

Was derzeit ist :
Papaver Rhoeas / Klatschmohn
Du scheinst nicht sehr fit zusein. Erschöpft und müde. Manchmal hast du das Gefühl, daß draussen das Leben an dir vorbei rennt, während du schläfst.

Was wird :
Viola Tricolor / Veilchen dreifarbig
Es wird sich alles verbessern.


Lieben Gruß
Kimama


danke liebe kimana!

ich hoffe dass es bald eintrifft dass sich alles bessert denn zur zeit geht es mir noch schlechter als vorher. danke und bin voller vertrauen dass ich endlich mal wieder schmerzfrei sein darf und endlich weiß von woher es kommt. danke danke danke hast es sehr passend getroffen.

glg belissa
 
Hallo Kimana, ich hätte gern auch eine Karte von Mutter Natur.

Ich bin grad zuhause ausgezogen, wir möchten durch die Distanz wissen was wir wollen.
Ich wüßte gern in welche Richtung es für mich geht, ein Anhaltspunkt würde reichen.

Gruß Torsten
 
Liebe Kimama,

ich möchte auch gerne....!! Bitte!

Ich würde gerne wissen wie es mit mir und meinem Herzensmann weitergeht?

Lg und vielen Dank !!!!!!!!!!!!

Magi79
 
Werbung:
Hallo Kimama,

würdest du mir bitte auch eine Karte ziehen.

Meine Frage: Warum hat es mit der beruflichen Veränderung noch nicht geklappt.

Ganz liebe Grüsse und danke

Babsi
 
Zurück
Oben