Gratis was erwartet euch im April?

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Hallöchen :banane:

Wer möchte eine Universe Karte für den April?
Das Thema endet am 15. April, danach ziehe ich nichts mehr...

Gerne könnt ihr erzählen, was eingetroffen ist...

Ziehe ich für jemanden eine negative Karte, werde ich eine zusätzliche dazu ziehen..., falls ich es nicht vergesse :D

Na dann mal ran an die Buletten :hase:

Liebe Grüße Lebensfreude
:)
 
Werbung:
Huhu :umarmen:

Was ist denn das für eine Universe-Karte? Hört sich aber auf alle Fälle interessant an :) Und deswegen würde ich gerne eine nehmen ;) :D

Herzlichen Dank meine liebe lebensfreude :umarmen: :danke:
 
Hallo

Ich würd gerne bitte,bin ich leicht die erste?:)

liebe grüsse yade

Oh yade, da zieh ich gleich die Karte der Verwirrung :confused:
Es gibt Phasen, in denen du dich hilflos und kraftlos fühlen wirst.
Du bist verwirrt. Das könnte aber dennoch wichtig für dich sein,
weil du dich mit deiner eigenen Ohnmacht und Schwäche auseinander
setzen sollst und sie in eine Stärke umwandeln sollst.
Frage dich woher dein gefühl der Ohnmacht kommt, so findest du die
Quelle und wirst dann überrascht sein. Es ist diese blockierende Kraft in dir also,
die alles komplizierter macht, als es ist.

Diese Karte ist zwar im ersten Moment negativ, hat aber das Positive,
dass du dies (endlich) lösen kannst. Hab keine Angst davor.
So kannst du eine Befreiung erleben...

Alles Liebe Lebensfreude :umarmen:
 
Huhu :umarmen:

Was ist denn das für eine Universe-Karte? Hört sich aber auf alle Fälle interessant an :) Und deswegen würde ich gerne eine nehmen ;) :D

Herzlichen Dank meine liebe lebensfreude :umarmen: :danke:

Hallo meine Liebe :umarmen:

Na was hab ich für dich gezogen? :confused:
Na das sieht nicht so übel aus :D
Es zeigt, dass bei dir im April Bewegung reinkommt,
vor allem geht es um Neuigkeiten, Mitteilungen und Botschaften.
Da verändert sich etwas und kommt in Bewegung.
Natürlich in erster Linie du selbst...und dann auch im außen...
Falls es einen Kontakt gibt, der dir wichtig ist, bist du aufgefordert,
den ersten Schritt zu machen...

du wirst vielleicht auch neue Kontakte knüpfen oder einen bestimmten neuen Kontakt. Hast du eine Botschaft zu verkünden, dann sprich es aus.
Der richtige Zeitpunkt für dich aktiv zu werden. Die nötigen Impulse wirken bereits auf dich ein bzw. sind unterwegs zu dir...


Knuddelchen Lebensfreude :umarmen:
 
Könntest du auch bitte für mich gleich, bin ja überhaupt nicht neugierig :-/

Hallo Shanks :)

Ich hab Krisenstimmung gezogen...aber nicht gleich in Panik geraten!
:umarmen:

Die Krise hat mit deinen Gedanken zu tun. Es geht um schonungslose Meinungsäußerungen, vielleicht auch Streit. Grund dafür ist herrisches Verhalten und Rechthaberei. Du solltest darauf achten, in erster Linie, netter mit dir selbst zu sein und dich und deine gefühle nicht zu verschließen...
Lass kritik zu und andere Meinungen...versuche deine Kontrolle loszulassen,
du versuchst möglicherweise dich zu sehr nach deinem Verstand zu richten,
also auch nach dem, was man sehen und anfassen kann, was überprüfbar und beweisbar ist. Aber irgendwann trittst du dann an die Grenze, lass dich auf mehr ein und wage es loszulassen, auch wenn du das Sicherheitsnetz nicht sehen kannst.

Alles Liebe Lebensfreude :banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben