Gorbatschow wird 90-Zu Hause verhasst, im Westen geachtet

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.753
Ort
Berlin,Germany
Michail Gorbatschow ist der letzte Staats- und Parteichef der 1991 untergegangenen Sowjetunion. Er ist maßgeblich am politischen Umbruch Europas beteiligt. Im eigenen Land scheitert er mit seinen Reformversuchen.

Ist er ein Reformer oder doch nur der Mann, der die große und mächtige Sowjetunion zerstört hat? An Michail Gorbatschow scheiden sich die Geister. Seine Amtszeit als erster Mann in Moskau war mit lediglich fast sieben Jahren für sowjetische Verhältnisse relativ kurz.
Gorbatschow wird 90: Zu Hause verhasst, im Westen geachtet - n-tv.de (n-tv.de)

------

Ohne Ihm wäre wohl auch die Mauer nicht gefallen
 
Werbung:
Michail Gorbatschow ist der letzte Staats- und Parteichef der 1991 untergegangenen Sowjetunion. Er ist maßgeblich am politischen Umbruch Europas beteiligt. Im eigenen Land scheitert er mit seinen Reformversuchen.

Ist er ein Reformer oder doch nur der Mann, der die große und mächtige Sowjetunion zerstört hat? An Michail Gorbatschow scheiden sich die Geister. Seine Amtszeit als erster Mann in Moskau war mit lediglich fast sieben Jahren für sowjetische Verhältnisse relativ kurz.
Gorbatschow wird 90: Zu Hause verhasst, im Westen geachtet - n-tv.de (n-tv.de)

------

Ohne Ihm wäre wohl auch die Mauer nicht gefallen
Ich habe mal einen Kommentar von einem Russenexperten gelesen, der Gorbatschow sehr gut fand. Er war dann sehr enttäuscht weil er sich so dem Geld zugewandt hat. Das hatte mich erstaunt. Ich war auch Gorbifan damals noch in der DDR. Leider weiß ich nicht mehr wo ich den Artikel gelesen habe .
 
Ich habe damals nur Gutes vom Gorbatschow gehört und darum wünsche ich ihm einen schönen Burzeltag und dass er gesund bleiben möge. :)
 

Gorbatchöv ist Sternzeichen FISCHE, die am besten nur zerstören und auflösen können, etwas zustande zu bringen ist nicht Ihres. Labern können sie aber gut, und täuschen mit ihrem 'Heiligenschein' die anderen leicht, ist so.

Außerdem ist er ein toller Pantoffelheld gewesen, so gesehen
hat er zusammen mit seiner Ehefrau regiert.
 
Ist er ein Reformer oder doch nur der Mann, der die große und mächtige Sowjetunion zerstört hat? An Michail Gorbatschow scheiden sich die Geister. Seine Amtszeit als erster Mann in Moskau war mit lediglich fast sieben Jahren für sowjetische Verhältnisse relativ kurz.


Name Gorbachev, Mikhail
born on 2 March 1931 at 20:30 (= 8:30 PM ) unverified
Place Privolnoje, Russian Federation, 45n55, 41e18

https://www.astro.com/astro-databank/Gorbachev,_Mikhail

Gorbatschow hat seine Fische Sonne im Trigon mit Jupiter im Krebs - ist in sich ein sehr gefühlvoller Mensch mit Visionen, die auch sein Volk betrafen. Auch sein Mars und sein Pluto sind im Krebs im Wasserzeichen - dem Zeichen für Familie - das im übertragenen Sinne auch für das eigene Volk stehen kann.

Mit seinem Merkur auf besonderen, speziellen 0 Grad Fischen- einer Platzierung - der man eine mitgebrachte spirituelle Aufgabe nachsagt - war er wohl als ein Vermittler zwischen den Welten und auch für neu anbrechenden Zeiten gedacht.

Mit Uranus - dem Veränderer - im Widder in Konj. mit seinem Schicksals-haften Mondknoten im Widder - war er ein Pionier der sich als Anführer/Führer für Veränderung und Eroberung von Neuland im übertragenen Sinne verantwortlich fühlte. Was mit Uranus Quadrat zu seinem Jupiter im Krebs dann beim Volk auch für Gegenwind sorgte- und auf Widerstand stiess.

Neptun als sein Sonnenherrscher ist in der vernünftigen, rationalen Jungfrau - durch wen regiert - wäre nur mit genauer Geburtszeit zu sagen. Willkürliche Zerstörung ist nicht Neptun's Gesinnung und die einer Fische-Sonne auch nicht.

.
 

Anhänge

  • 1 astro_2atw_mikhail_gorbachev.43800.45307.png
    1 astro_2atw_mikhail_gorbachev.43800.45307.png
    81,2 KB · Aufrufe: 7
Gorbatchöv ist Sternzeichen FISCHE, die am besten nur zerstören und auflösen können, etwas zustande zu bringen ist nicht Ihres. Labern können sie aber gut, und täuschen mit ihrem 'Heiligenschein' die anderen leicht, ist so.

Außerdem ist er ein toller Pantoffelheld gewesen, so gesehen
hat er zusammen mit seiner Ehefrau regiert.

Nenene, sorry aber das ist zu sehr verallgemeinert, meine Schwester ist auch Sternzeichen Fische und auf sie trifft das so gar nicht zu, sie ist ein sehr lieber und harmonie-bedürftiger Mensch, der all diese Eigenschaften nicht hat, trotz ihrer schweren Behinderung, ist sie nie so also trifft dies nicht auf alle Fische zu. ;)
 
Nenene, sorry aber das ist zu sehr verallgemeinert, meine Schwester ist auch Sternzeichen Fische und auf sie trifft das so gar nicht zu, sie ist ein sehr lieber und harmonie-bedürftiger Mensch, der all diese Eigenschaften nicht hat, trotz ihrer schweren Behinderung, ist sie nie so also trifft dies nicht auf alle Fische zu. ;)
Ist ja auch nicht allgemein, deine Schwester hat doch eine ganz andere Konstellation als Gorbi
 
Werbung:
Zurück
Oben