Göttinnen und wilde Weibsbilder

Think Different

Neues Mitglied
Registriert
4. Februar 2007
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Also ich habe ein wenig das Forum durchgeforstet und schon voller Freunde festgestellt, dass es doch einige Wesen hier gibt die auch Interesse haben, sich mit Gleichgesinnten hin und wieder mal zusammenzusetzen und über Dies und Jenes, natürlich vor allem Esotherik und spirituelle Themen zu reden und sich auszutauschen.
Ich versuch es wirklich schon lange, mal einen "Stammtische" (ich mag das Wort ansich nicht, denn es klingt so hausbacken) auf die Beine zu stellen, wo Frauenvolk sich trifft und Erfahrungen und Tipps austauschen kann.
Also wer die Göttin, Hexe... in sich besonders lodern spürt und auch dem Wunsch hat mit Geschlechtsgenossinen mal Zeit zu verbringen und nicht nur über Männer und Probleme mit dem Aussehen (das bespreche ich schon dauernd mit anderen und ich bin dem schon so überdrüssig) sprechen möchte
schreibt mir doch, ich fände es wunderbar wenn das klappen würde!

THINK DIFFERENT!!!
 
Werbung:
Klingt sehr interessant.
Ich versuche, den Alten Weg zu gehen, fühle mich der Göttin sehr verbunden (ist für mich Mutter Natur) und interessiere mich auch für div. "Hexen"-Rituale.
Wäre schön, Gleichgesinnte zu finden, würd gern mit anderen was machen.
lg boudicca
 
Zurück
Oben