Gläserücken

Balzaret90

Neues Mitglied
Registriert
13. Oktober 2008
Beiträge
5
Ok ich wei es gibt da schon eins aber das steht schon sooo viel da dachte ich mache ich ein neues um meine frage zu stellen.

Also erstaml ich bin 18 ja und ich glaube dran und ich weis das manche auch das glas bewegen um angst zu machen-.- finde ich persönlich miess.
So zu meiner Frage ich habe das ganze schon öffters mit meiner Mom gemacht da ich aber mit 16 rausfand das sie das glass schob hatte ich keine lust mehr aber gelhernt habe ich raus.
SO jetzt aber zum Punkt ich habe das mal mit freundinen gemacht kurz vor meinen 18 gb eine hatte den finger nicht drauf weil sie angst hatte und dachte passiv passirt nicht ich habe nur gegrinst weil wenn der geist da ist ist er da ok dann kam ein mädchen das anfangst ganz ok schien doch danach wurde es gruselig es war nicht nur eine da es war auch nicht meine uhroma da die wir riefen das erklärt ja schon das mädchen sie sagte uns ziemlich beängstigede dinge wie zumbeisoiel dass ein grosser streit kommen wir eine im krankenhaus bald kommt und das was ich ja schon lange wusste die mir nicht sagen brauchten das geister schon in der wohunung sind dan fielen alle möglichen sachen um da bekam ich dan richtig angst aber man sagte mir man darf nicht einfach raus laufen oder den finger weg nehmen naja also sahsen wir da und waren am zietren irgendwann hörte das auf wir haben abgebrochen in und dahcte alles wer weg naja denkt man nächse nacht viel wieder alles um ich war ziemlcih sauer weil angst hatte ich da nicht mehr weil der teller von de rmadona kput ging und ich den von meiner mama bekam naja ich fluchte also irgend was an meine freundin die bei mir schlief und auch dabei war hatte angst und lag unter der decke nich tnur vor dem geist sonder auch vor mir weil jetzt kommst das habe ich nicht zum ersten mal gehört meine augen sich veränder haben und zwar nicht wohlfolend sondern ziemlich böse naja ich schau nicht in den spiegel wenn geiste da sind ist eine macke vin mir auf jedenfall irgend wann hörte es auf doch dann wurde es gefärlich die sachen auf der fenster bank vielen uns aufen kopf und das tat weh ich habe alles getan damit dieser geist wieder wge ist ist er auch mitlerweile der streit kam wie angekündigt und eine lag 1 monat später mit einer erlägischen reagtzion im krankenhaus seit dem habe ich die finger davon gelassen weil es scheinba gefährlicher ist als ichd dachte naja frage ist eigentlich des ganzen woher wiesen geister was passieren wird?
ich hoffe ich habe nicht zu viel geschrieben
freue mich über antworten
lg balzaret
 
Werbung:
Zurück
Oben