Gläserrücken und Hexenmagien!

WiTcHH

Neues Mitglied
Registriert
4. Juni 2006
Beiträge
6
Hallo!!!

Es freut mich, dass es Webseiten wie diese gibt!!!

Ich möchte euch gerne etwas erzählen:

Ich und meine Freundin denken und sagen so oft das Gleiche und wir sind uns auch sonst sehr ähnlich!!! Es sind schon einige eigenartige Dinge passiert!
z.B. meine Tante und ihre Großmutter sind am gleichen Tag und fast um die gleiche Uhrzeit gestorben!!
Außerdem habe ich noch eine Frage:
Ich und meine Freundin (die gleiche wie vorher) haben vor 2 Tagen Gläser gerückt!! Wir haben das schon öfter gemacht, weil es sehr spannend ist und wir wirklich daran glauben!! An dem gesagten Tag sind wir im "Stadl" (draußen) gewesen, dass genau neben dem Haus meiner Freundin steht und haben Gläser gerückt. Eine Sache war aber diesmal anders: es sind eigenartige Dinge passiert! z.B: ein Stoffsackerl, dass neben meiner Freundin gelegen ist , ist auf einmal nass gewesen (der polster auf dem es gelegen ist war völlig trocken)!! und als bei der Stiege hinuntergehen wollten ist uns ein Zettel aufgefallen der vorher noch nicht dagelegen hatte! und darauf ist etwas gestanden!


Außerdem hat uns die Hexe mit der wir kommuniziert haben viele Dinge erzählt, ohne dass wir sie gefragt haben! Sie hat uns gesagt, dass es in Europa 5 Hexen gibt und dass wir 2 davon wären! Sie hat uns auch, ohne dass wir sie gefragt haben, erzählt , dass wir starke Hexenenergien besitzen was daran liegt, dass wir (im gegensatz zu anderen) nicht das Glas hin und her schieben! Einfach so! Außerdem hat sie gesagt, dass es einen Hexenjäger namens "Otto Ihl" gibt!! Kennt den jemand??

Sie hat uns erzählt, dass sie ihr Mann umgebracht hat, weil sie eines anderen Geliebte war!

Sie war sehr nett und wir werden sie wieder rufen, jedoch weiß ich nicht oba ich dass mit dem Hexensein wirklich ernst nehmen soll!!

Bitte helft mir!!! Wäre sehr nett

Liebe Grüße Stella

Ps.: Sie hat uns auch einen Zauberspruch gesagt, aber den möchte ich nicht verraten!!
nicht verraten!!
 
Werbung:
nicht verraten!
nicht verraten!

lol

Was willst du hören? Woher sollen wir wissen ob sie Recht hat? Wir kennen sie doch nicht.
 
Hallo Stella,,

was ihr erlebt habt, ist ja fast unglaublich. Ich glaube viele warten auf so einen Kontakt, wie ihr ihn hattet :koenig:
Entweder macht ihr weiter, oder überlasst den anderen 3 einzigwahren Hexen das Feld.

Hattet ihr gar keine Angst?
 
wow - nur fünf Hexen in Europa. Da war die Inquisition ja erfolgreicher als gedacht.
 
Elli schrieb:
wow - nur fünf Hexen in Europa. Da war die Inquisition ja erfolgreicher als gedacht.
c011.gif
 
WiTcHH schrieb:
Hallo!!!

Es freut mich, dass es Webseiten wie diese gibt!!!

Ich möchte euch gerne etwas erzählen:

Ich und meine Freundin denken und sagen so oft das Gleiche und wir sind uns auch sonst sehr ähnlich!!! Es sind schon einige eigenartige Dinge passiert!
z.B. meine Tante und ihre Großmutter sind am gleichen Tag und fast um die gleiche Uhrzeit gestorben!!
Außerdem habe ich noch eine Frage:
Ich und meine Freundin (die gleiche wie vorher) haben vor 2 Tagen Gläser gerückt!! Wir haben das schon öfter gemacht, weil es sehr spannend ist und wir wirklich daran glauben!!
Liebe Grüße Stella

Ps.: Sie hat uns auch einen Zauberspruch gesagt, aber den möchte ich nicht verraten!!
nicht verraten!!

Hallo,

hier gibts was zum Thema Gläserrücken.

Gläserrücken :


Zeichen beim Gläserrücken

jenseitsforum/messages/2862.html



Gefahren – niedere Geister

jenseitsforum/messages/ 659.html


Gläserrücken, hoffentlich jetzt aktivierte Links:

http://www.jenseits-de.com/g/forums/wwteil1/messages/2862.html


http://www.jenseits-de.com/g/forums/wwteil1/messages/659.html



Es gibt andere Möglichkeiten mit Verstorbenen in Verbindung zu treten,
ein begabtes Medium finden,
was Fakten von denn Verstorbenen auf den Tisch bringt,
dann hat man ungefährlichen Kontakt mit Verstorbenen.


Gruß

Sonja
 
WiTcHH schrieb:
Hallo!!!

Es freut mich, dass es Webseiten wie diese gibt!!!

Ich möchte euch gerne etwas erzählen:

Ich und meine Freundin denken und sagen so oft das Gleiche und wir sind uns auch sonst sehr ähnlich!!! Es sind schon einige eigenartige Dinge passiert!
z.B. meine Tante und ihre Großmutter sind am gleichen Tag und fast um die gleiche Uhrzeit gestorben!!
Außerdem habe ich noch eine Frage:
Ich und meine Freundin (die gleiche wie vorher) haben vor 2 Tagen Gläser gerückt!! Wir haben das schon öfter gemacht, weil es sehr spannend ist und wir wirklich daran glauben!! An dem gesagten Tag sind wir im "Stadl" (draußen) gewesen, dass genau neben dem Haus meiner Freundin steht und haben Gläser gerückt. Eine Sache war aber diesmal anders: es sind eigenartige Dinge passiert! z.B: ein Stoffsackerl, dass neben meiner Freundin gelegen ist , ist auf einmal nass gewesen (der polster auf dem es gelegen ist war völlig trocken)!! und als bei der Stiege hinuntergehen wollten ist uns ein Zettel aufgefallen der vorher noch nicht dagelegen hatte! und darauf ist etwas gestanden!


Außerdem hat uns die Hexe mit der wir kommuniziert haben viele Dinge erzählt, ohne dass wir sie gefragt haben! Sie hat uns gesagt, dass es in Europa 5 Hexen gibt und dass wir 2 davon wären! Sie hat uns auch, ohne dass wir sie gefragt haben, erzählt , dass wir starke Hexenenergien besitzen was daran liegt, dass wir (im gegensatz zu anderen) nicht das Glas hin und her schieben! Einfach so! Außerdem hat sie gesagt, dass es einen Hexenjäger namens "Otto Ihl" gibt!! Kennt den jemand??

Sie hat uns erzählt, dass sie ihr Mann umgebracht hat, weil sie eines anderen Geliebte war!

Sie war sehr nett und wir werden sie wieder rufen, jedoch weiß ich nicht oba ich dass mit dem Hexensein wirklich ernst nehmen soll!!

Bitte helft mir!!! Wäre sehr nett

Liebe Grüße Stella

Ps.: Sie hat uns auch einen Zauberspruch gesagt, aber den möchte ich nicht verraten!!
nicht verraten!!


Habt ihr denn mal nachgeschaut, WAS auf dem Zettel geschrieben stand?
Und ehrlich gesagt, glaube ich eigentlich nicht, dass es nur fünf Hexen geben soll, das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, fragt sie doch nochmal danach.
 
WiTcHH schrieb:
Hallo!!!

Es freut mich, dass es Webseiten wie diese gibt!!!

Ich möchte euch gerne etwas erzählen:

Ich und meine Freundin denken und sagen so oft das Gleiche und wir sind uns auch sonst sehr ähnlich!!! Es sind schon einige eigenartige Dinge passiert!
z.B. meine Tante und ihre Großmutter sind am gleichen Tag und fast um die gleiche Uhrzeit gestorben!!
Außerdem habe ich noch eine Frage:
Ich und meine Freundin (die gleiche wie vorher) haben vor 2 Tagen Gläser gerückt!! Wir haben das schon öfter gemacht, weil es sehr spannend ist und wir wirklich daran glauben!! An dem gesagten Tag sind wir im "Stadl" (draußen) gewesen, dass genau neben dem Haus meiner Freundin steht und haben Gläser gerückt. Eine Sache war aber diesmal anders: es sind eigenartige Dinge passiert! z.B: ein Stoffsackerl, dass neben meiner Freundin gelegen ist , ist auf einmal nass gewesen (der polster auf dem es gelegen ist war völlig trocken)!! und als bei der Stiege hinuntergehen wollten ist uns ein Zettel aufgefallen der vorher noch nicht dagelegen hatte! und darauf ist etwas gestanden!


Außerdem hat uns die Hexe mit der wir kommuniziert haben viele Dinge erzählt, ohne dass wir sie gefragt haben! Sie hat uns gesagt, dass es in Europa 5 Hexen gibt und dass wir 2 davon wären! Sie hat uns auch, ohne dass wir sie gefragt haben, erzählt , dass wir starke Hexenenergien besitzen was daran liegt, dass wir (im gegensatz zu anderen) nicht das Glas hin und her schieben! Einfach so! Außerdem hat sie gesagt, dass es einen Hexenjäger namens "Otto Ihl" gibt!! Kennt den jemand??

Sie hat uns erzählt, dass sie ihr Mann umgebracht hat, weil sie eines anderen Geliebte war!

Sie war sehr nett und wir werden sie wieder rufen, jedoch weiß ich nicht oba ich dass mit dem Hexensein wirklich ernst nehmen soll!!

Bitte helft mir!!! Wäre sehr nett

Liebe Grüße Stella

Ps.: Sie hat uns auch einen Zauberspruch gesagt, aber den möchte ich nicht verraten!!
nicht verraten!!
bei sowas müsst ihr immer sehr gut aufpassen,denn es könnte sein,dass sich niedere wesen melden und so tun als wären sie eine hexe oder sonst ein verstorbener.
wichtig is sich zu informieren.
fragt die hexe wie sie hieß,wann sie geboren wurde,wo sie geboren wurde.ob sie kinder hatte oder sowas.
einfach nur informieren.
und ehrlich gesagt,ich glaub auch nicht dass es nur 5 hexen auf der erde gibt,das hört sich danach an,als ob sich ein niederes wesen eingeschlichen hat,und euch für total dämlich hält.
vor so einem kontakt aufbau,solltet ihr immer einen schutzkreis ziehen,und/oder ein wenig salz um euch verstreuen,und darum bittet,dass nur höhere lichtwesen zu euch kommen dürfen.
sonst lockt ihr ja jeden x beliebigen an.kann sehr gefährlich werden.

naja aber ich bin ja grundsätzlich gegen das gläserrücken.
lg
gusti:)
 
Gusti schrieb:
und ehrlich gesagt,ich glaub auch nicht dass es nur 5 hexen auf der erde gibt,das hört sich danach an,als ob sich ein niederes wesen eingeschlichen hat,und euch für total dämlich hält.

Hei Gusti,

nicht nur 5 Hexen auf der ganzen Welt....sondern in Europa :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben