Gibt/Gab es ein Sternentor?

Ja hab ich auch so gelesen...
Gruss Oki
Vielleicht gibt es ja auch das Sternentor, es wurde nur demontiert und in einer geheimen Anlage wieder aufgebaut. Ich möchte nicht wissen wie viele geheime Sachen es gibt, von denen wir nichts erfahren sollen.
Schade, daß wir immer noch als Dumm verkauft werden.
Greetz
Groovy
 
Werbung:
Hi Alice

Ich glaube das man da mit wissenschaftlichen Methoden nicht weiterkommt.
Es gibt Dinge auf Erden die es eigentlich nicht geben dürfte und keiner hat da eine Erklärung für.
Also ist es eine Glaubens und Intuitionsangelegenheit denke ich.


Rätselhafte Artefakte aus aller Welt, die eigentlich nicht existieren dürften: Eine exakt bearbeitete Felsformation in den Anden Perus gilt den Indios als Sternentor , durch das ihre alten Götter kamen und gingen. Statuen im Urwald Zentralamerikas tragen Schutzanzüge, wie wir sie aus heutigen Hochsicherheitslabors kennen. Mysteriöse Röhren in einer Wüstenregion im Westen Chinas werden von den Behörden der Volksrepublik China ganz offiziell als außerirdische Relikte bezeichnet. Ein über 1000 Jahre alter indischer Ritualdolch enthält fast 15 Prozent Sauerstoff - eine technische Unmöglichkeit! Sensationelles Fotomaterial, spannende Entdeckungen und mysteriöse Gegenstände bringen unser Weltbild ins Wanken.

http://www.libri.de/shop/action/pro...ausdorf_nicht_von_dieser_welt_3776625597.html

Gruss
Oki

Ah, ist das hier jetzt ne Verkaufsveranstaltung mit einem reisserischen Intro?

Ja schade das sich der ein oder andere immer noch für dumm verkaufen lässt.
 
Ah, ist das hier jetzt ne Verkaufsveranstaltung mit einem reisserischen Intro?

Ja schade das sich der ein oder andere immer noch für dumm verkaufen lässt.



Nein!
Ist es nicht!

Ich habe keinen Shop und auch das Buch nicht geschrieben!
Aber man sollte schon Quellenangaben beifügen sonst gibt es nämlich Ärger !
Von diesem Sternentor gibt es viele Bücher und Artikel.
Ich habe lediglich die erstbeste Quelle gepostet.
Dumm ist der, der gleich von vorneherein mit Vorurteilen kommt ohne sich mit dem Thema befasst zu haben.

Gruss Oki
 
Sorry, das ich vergesse ständig ;)
Quellenangaben zum Kladdentext? Ok!
Mit dem Thema Kladdentexte hab ich mich schon befasst ;)

Dumm ist der, der gleich von vorneherein mit Vorurteilen kommt ohne sich mit dem Thema befasst zu haben.

Gruss Oki

Will ja nicht nörgeln aber da fehlt der Zusatz "gründlich".
 
Eine exakt bearbeitete Felsformation in den Anden Perus gilt den Indios als Sternentor, durch das ihre alten Götter kamen und gingen.

stargate03_01.jpg



Statuen im Urwald Zentralamerikas tragen Schutzanzüge, wie wir sie aus heutigen Hochsicherheitslabors kennen.

objekt4.jpg




Mysteriöse Röhren in einer Wüstenregion im Westen Chinas werden von den Behörden der Volksrepublik China ganz offiziell als außerirdische Relikte bezeichnet.

pipes.jpg



Damit mal alle Beteiligten "sehen" um was es hier u. a. geht.
 
Danke für die Fotos

Alter der Statuen wurde auf 500 vor Christus datiert.
Gab es da schon Eskimos?
Wie sollen die Statuenhersteller von Eskimos gewusst haben?

Gruss Oki

Achsooo... aber von Schutzanzügen haben sie gewusst?
Eskimos gab es übrigents schon vor mehr als 2000 vor Christus.
Oder willst du jetzt - mit deinen anderen Sichtweisen - etwa anzweifeln das es NICHT möglich wäre? Warum sollte ein Teil der Eskimos nicht von Nordamerika eingewandert sein?
 
das können schon Eskimos sein.

Schwierig wird es nur mit den kirchlichen Gemälden/Bildern, die mit UFOs verziert wurden. Es gibt auch alte Maya Tempel, die mit UFO Bildern bestückt sind. Diese sind noch älter. Da wird es dann schwierig.
Die Götter, die vom Himmel herabkommen könnten Ausserirdische gewesen sein. Neben den Schriften des Alten Testaments entstanden solche, die man Apokryphen oder Pseudepigraphen nennt. Neben den Apokryphen – zu ihnen zählen das Buch Tobias, die Weisheit Salomos, das Buch Jesus Sirach –, die auch in unserer Kirche weite Verbreitung gefunden haben.
Hier wird desöfteren über Göttersichtungen, die mit brennenden Maschinen vom Himmel kommen, geschrieben. Schon verdächtig.
Aber wir lassen es mal bei einer These.
Denn alles kann - nichts muss!
 
Werbung:
das können schon Eskimos sein.

Schwierig wird es nur mit den kirchlichen Gemälden/Bildern, die mit UFOs verziert wurden. Es gibt auch alte Maya Tempel, die mit UFO Bildern bestückt sind. Diese sind noch älter. Da wird es dann schwierig.
Die Götter, die vom Himmel herabkommen könnten Ausserirdische gewesen sein. Neben den Schriften des Alten Testaments entstanden solche, die man Apokryphen oder Pseudepigraphen nennt. Neben den Apokryphen – zu ihnen zählen das Buch Tobias, die Weisheit Salomos, das Buch Jesus Sirach –, die auch in unserer Kirche weite Verbreitung gefunden haben.
Hier wird desöfteren über Göttersichtungen, die mit brennenden Maschinen vom Himmel kommen, geschrieben. Schon verdächtig.
Aber wir lassen es mal bei einer These.
Denn alles kann - nichts muss!

http://sprezzatura.it/Arte/Arte_UFO_5_eng.htm
 
Zurück
Oben