Gesundheitszahl 9

Meliiileiiin

Aktives Mitglied
Registriert
18. Januar 2021
Beiträge
143
Hallo! Kann mir vielleicht jemand sagen, was die Gesundheitszahl 9 bedeutet? Ich finde dazu nicht wirklich was im Internet. Lg
 
Werbung:
Hallo! Danke für deine Antwort. Die Zahl 9 ist mir bekannt. Aber im Bereich der Gesundheit würde es mich interessieren. Ob es spezielle Themen gibt, die bei der Zahl 9 gehäuft vorkommen auf die man achten soll. Zähne, Knieschmerzen, ...
 
Werbung:
Hallo! Kann mir vielleicht jemand sagen, was die Gesundheitszahl 9 bedeutet? Ich finde dazu nicht wirklich was im Internet. Lg
Die 9 ist die Zahl des Mars.
Mars steht für Energie und Tatkraft, sowie körperlicher Aktivität.

Im Bereich Gesundheit steht Mars für den Kopfbereich, Kopfschmerzen, Augen und Entzündungen.

Ist Mars zur Zeit deine Dachzahl?
 
Zurück
Oben