Gesundheitsprobleme

Das ist auch sowieso die Frage, ob diese Konstellation, Sonne Spitze 2, so kritisch zu deuten ist.
Danke dir.- sie hat aber auch in der Radix die Opposition zu Neptun.- ich glaub das schwächt konstitutionell schon irgendwie.- und vielleicht hat es auch was damit zu tun.- dass die Diagnosen oft so schwierig sind.- hab ich mir gedacht.- ?
 
Werbung:
Hast du deine Eigentumswohnung eigentlich noch ?
ja vermietet.- aber da möchte ich keinesfalls zurück.- klingt irre- aber ich hab mir gedacht.- villeicht wenn gar nix geht.- es wäreja jetzt die Wohnung frei von meinem Cousin.- die hat aber seine Tochter geerbt.- da weissich auch noch nicht was die damit machen will.- die hat selber 2 noch kleine Kinder.-
 
sehr schwere sehr grosse und sehr anspruchsvolle OP - nicht machen zu können ? Weil sie für dich gar nicht richtig ist - du diese OP gar nicht verpacken könntest ? Denn das steht ja auch jetzt schon im Raum als Thema. Und dass dir das Transit Uranus in Konj. zu deiner Sonne - als Herrin der Gesundheit - sagen will ?
ja .- hab ich aber das drückt mich eben extrem nieder.- die Aussicht sie nicht machen zu können.- und somit nie von der Maske loszukommen.- das wäre schlimmer als jede OP.
 
ch weiss jetzt nicht ob ich da eine neue Überschrift aufmachen müsste aber.- mein Cousin ist am 03.12 2023 verstorben.- und ich hab mir immer wieder sein Horoskop angesehen aber nicht wirklich verstanden dass sich da etwas abzeichnet.-
ich Versuch es mal einzustellen.- leider weiss ich nicht wie ich das besser hinkriegen kann.- ich hoffe man kanns erkennen.
Todeszeitpunkt war vermutlich etwa gegen Mittag. am
Screenshot (3).png
ich hab gerade nochmal nachgeschaut.- als mein Bruder gestorben ist 2009 war bei ihm auch der Jupiter Rückläufig ende d- 6.- haus gestanden :Sieht jemand von euch in dem Transithoroskop irgendwas was auf den Tod hinweist.- nur wenn jeamnd lust hat draufzuschauen.-
 
Ich würde mich außerdem an deiner Stelle in dieser Akutsituation nicht noch zusätzlich belasten mit Deutungen über seelische Zusammenhänge, es sei denn, deine Kraft gibt das her.
Ja @inurii - hör du hier mal besser nur auf unsere Heilpraktikerin @FreeStar. Sie weiss immer alles und ist überall die Beste.
Körper Seele Geist arbeiten ja auch gar nicht zusammen. Alles Quatsch.
Auf astro.com hat @FreeStar per Ferndiagnose Usern immer Kügelchen verordnet. Vllt hat sie ja auch welche für dich und alles ist weg.

Ich lass dich hier mal in ihren "bewährten guten" Händen.

Alles Gute für dich.
 
Liebe @inurii

Das mit dieser geplanten OP ist ja schonmal ein interessanter Ansatz - ich kenn mich in diesen medizinischen Bereichen nicht so aus, wenn ich es grob richtig verstanden habe, hattest du Schlafprobleme und dann wurde da was diagnostiziert und deswegen trägst du jetzt eine Schlafmaske und überlegst eine große OP zu machen - ist das soweit richtig?

Das mit dem Bauch/Körper streicheln hab ich nicht richtig rüber gebracht - das "sollte" man natürlich immer machen und heilen darf der Körper natürlich auch immer - war nicht sinnvoll, es mit der Erkenntnis der Ursache zu verknüpfen bzw das als Bedingung voraus zu setzen.

Wie schön, dass du so ein gutes Verhältnis zu deiner Mama hast. Ich kann gut verstehen, dass dich die Vorstellung schmerzt, wenn sie dann irgendwann (körperlich) nicht mehr da sein wird. Wir alle möchten für immer mit unseren Liebsten sein und diese Trennung ist ein großer Schmerz und die Vorstellung mit Angst verbunden.

Ich weiß ja nicht, woran du glaubst, manche Menschen finden ja einen Halt in dem Glauben, dass die uns geliebten Menschen irgendwie schon noch da sind, aber halt nicht mehr körperlich präsent.
Ich habe dieses Gefühl zum Beispiel bei meinem Papa und Großeltern, irgendwie sind sie noch "da" bzw gibt es da noch diese liebevolle Verbindung.
Das hilft mir & macht mich froh.

Hast du vielleicht auch ein schlechtes Gewissen, weil ihre Pflege dir irgendwie auch eine Last ist?
Das ist ganz normal, hab das in der ambulanten Pflege/Altenheim oft erlebt, den Zwiespalt der Angehörigen. (Schlechtes Gewissen, Liebe, Hilflosigkeit, Aggression, Überforderung..Die ganze emotionale Palette)

Die Beziehung dreht sich halt irgendwie teilweise um, jetzt ist die Mama "das Kind" und das Kind "die Mama".

Inurii, hast du mal darüber nachgedacht, in eine Art Lebensgemeinschaft zu ziehen ?
Mehrgeneration - Wohnprojekte gibt es ja immer mehr - in unterschiedlichsten Ausprägungen.

Der Zug mit den eigenen Kindern ist abgefahren, aber Partner, Hund, Freunde, Kinder mit denen du eine liebevolle Verbindung haben kannst - dem steht doch eigentlich nichts im Wege.
Vielleicht möchtest du dich diesen Möglichkeiten wieder öffnen.
Die Zeiten ändern sich stetig, man darf auch eine "Wahlfamilie" haben.

@FreeStar hat ja geschrieben, dass jetzt erstmal deine Gesundheit im Vordergrund steht, das stimmt natürlich.
Ich denke, eine Vorfreude auf die Zukunft, ein liebevolles Annehmen der Ist-Situation, ein Erkennen der selbstsauferlegten Begrenzungen usw ist genauso wichtig - es ist doch einfach schön, zu wissen, wofür man gesund sein möchte. Wofür die Krankheit gut war.

Alles Liebe dir
Ina
 
Ja @inurii - hör du hier mal besser nur auf unsere Heilpraktikerin @FreeStar. Sie weiss immer alles und ist überall die Beste.
Körper Seele Geist arbeiten ja auch gar nicht zusammen. Alles Quatsch.
Auf astro.com hat @FreeStar per Ferndiagnose Usern immer Kügelchen verordnet. Vllt hat sie ja auch welche für dich und alles ist weg.

Ich lass dich hier mal in ihren "bewährten guten" Händen.

Alles Gute für dich.
Es geht um den Zeitpunkt, wann man sich auseinandersetzen sollte- Frau Oberberaterin (wenn wir schon dabei sind, bist du es doch wohl, die immer meint, den vollen Durchblick zu haben).
 
Es geht um den Zeitpunkt, wann man sich auseinandersetzen sollte- Frau Oberberaterin (wenn wir schon dabei sind, bist du es doch wohl, die immer meint, den vollen Durchblick zu haben).

Das habe ich nie und nirgendwo behauptet zu sein. Du aber schon massenhaft auf astro.com. - dafür warst du doch berüchtigt.

Und jetzt genug OT un zurück zu inuriis - Thema - Thema ist zu Ernst dafür. The stage is yours - Frau Oberlehrerin..
 
Danke dir.- sie hat aber auch in der Radix die Opposition zu Neptun.- ich glaub das schwächt konstitutionell schon irgendwie.- und vielleicht hat es auch was damit zu tun.- dass die Diagnosen oft so schwierig sind.- hab ich mir gedacht.- ?
Ja, das stimmt. Das sehe ich aber bei der ersten Haus-Besetzung, ich meine, du MA als Herrscher des AC in 1, wenn auch in Stier, JU in 1, nicht als so entscheidenden Faktor bzgl. der Konstitution selbst.
SA und CHI in 12, überhaupt SA in Fische, hat natürlich starke Abgrenzungsprobleme, und das gilt auch für SO/NE.
Da wiederholen sich also neptunische Themen.
Das muss man dann aber weiter aufschlüsseln, was das genau heißt und nicht nur was hinwerfen bzgl. Konstitution, Existenz und Tod.
Sondern, das sind starke NE-Faktoren, die die persönlichen Grenzen verwischen, die reine ICH-Stärke schwächen können, also SO als persönliches ICH, und was ist dann zu tun?
Aus meiner Sicht ginge es um viel Rückzug, Auftanken im Rückzug, nervliche Überlastungen zu meiden usf.
Und eben nicht um noch mehr Konfrontation, Auseinandersetzung.

Ich kenne das selbst mit SA in FI am IC und NE auf ACm das ist eigentlich so ein bisschen dasselbe in Grün.
Und ich kenne dieses sich zu sehr konfrontieren, zu sehr aufdecken, zu sehr alles....
Statt mal bewusst in die Selbstschonung zu gehen, sich das überhaupt zu erlauben und sagen, stop mal eben,
Auftanken, raus aus allem.
So als Richtung.
 
Werbung:
Das habe ich nie und nirgendwo behauptet zu sein. Du aber schon massenhaft auf astro.com. - dafür warst du doch berüchtigt.

Und jetzt genug OT - Thema ist zu Ernst dafür. The stage is yours - Mylady.
Naja, wenn du dich damit besser fühlst, mit solch lächerlichen, unter die Gürtelinie-Unterstellungen, plus Beruf einstellen etc., obwohl das hier niemanden was angeht, dann mach man.
Sagt alles mehr über dich aus als über mich.
Armutszeugnis für dich, dazu könnte ich auch noch mehr sagen und persönlich werden, mache ich aber nicht.

Ich kritisiere hier nur dein Vorgehen in der Astrologischen Beratung, das ist der Unterschied, ich bleibe hier und beim Thema.
 
Zurück
Oben