Gespräche mit Gott

Werbung:
ich habe einige bücher gelesen
und man wills selbst...auch tun...
mit gott reden
und irgendwann stellt man fest
man tuts ständig...
und dann fühlt man sich nackt
weil alle vorsstellungen verblassen so nach und nach
denn jetzt isser da...
kein gefühl der trennung mehr...
reines sein
und ich bin daheim...
 
So ich verabschiede mich jetzt aus dem Forum indem ich in dem Buch ein paar Seiten lesen gehe, man wird sehen obs was neues gibt oder nicht.
Also Gute Nacht.:)
 
Bei den Büchern findet ihr was ich dazu geschrieben habe.
Ich glaube ja generell das laut diverser Infos aus dem Internet, nur das schöne rausgefiltert wird, über das was ich aus dem Buch raus lese, ist im Internet kaum was zu finden.
 
Werbung:
Also das einzige was mir jetzt beim lesen des zweiten Bandes klar wird ist, das eben alles relativ ist, das man was man denkt auch ausführen sollte und das Ergebnis dann eben auf einen zu kommt, und vor allem alles andere was im Buch steht nicht wirklich so Ernst zu nehmen.
Ich glaube so funktioniert es.:)
 
Zurück
Oben