Gespräche mit Gott

Hallo,

Ich spreche jeden Tag mit Gott, demnach bete ich jeden Tag zu ihm.

Ob ich eine Antwort bekommen habe?

Könnte mir vorstellen, dass alles, was mit mir geschieht, eine Antwort ist.

Wenn es stimmt, habe ich in letzter Zeit einige Ohrfeigen von ihm bekommen. Die letzte hat besonders weh getan. Ich muss Gewissen erforschen. Aber das kann ja nie schaden, oder?

Liebe Grüße

eva07
 
Werbung:
Das würde ich nie tun. Genau genommen gibt es für mich niemanden der "verrückt" ist. Denn jede/r hat hier seine/ihre eigene Sicht der Dinge, was absolut in Ordnung für mich ist. Auch wenn manche Ansichten, (generell, nicht aus dem Forum) nicht stimmig für mich sind, heißt das nicht das ich sie abwerten würde. Hast du schon mal das Buch Mary von Ella Kensington gelesen? Ist echt lesenswert, und zum Teil kommt da auch ein Irrenhaus drin vor, wobei Mary glaubt das die darin sitzenden Wärter die Insassen des Irrenhauses sind, und die Insassen hält sie für absolut normal.
 
Das würde ich nie tun. Genau genommen gibt es für mich niemanden der "verrückt" ist. Denn jede/r hat hier seine/ihre eigene Sicht der Dinge, was absolut in Ordnung für mich ist. Auch wenn manche Ansichten, (generell, nicht aus dem Forum) nicht stimmig für mich sind, heißt das nicht das ich sie abwerten würde. Hast du schon mal das Buch Mary von Ella Kensington gelesen? Ist echt lesenswert, und zum Teil kommt da auch ein Irrenhaus drin vor, wobei Mary glaubt das die darin sitzenden Wärter die Insassen des Irrenhauses sind, und die Insassen hält sie für absolut normal.

Ja, habe ich.
Noch besser finde ich den Abschnitt, in dem das Innen nach Aussen gekehrt bzw. umgedreht wird, bei Douglas Adams >Per Anhalter durch die Galaxy<.
 
Werbung:
Hallo an alle Fans der GmG!

Mir ging es genauso: Auch bei mir ist dieses Buch zum genau richtigen Zeitpunkt in mein Leben getreten. Dies ist allerdings schon ein paar Jährchen her. Seither hat sich mein Leben unglaublich zum Positiven verändert und ich bin durch eine Wahnsinns Entwicklung gegangen seither in spiritueller Hinsicht. Als ich es vor Jahren gelesen habe war ich total angetan von dem Eheversprechen, ich glaube in Band 2, und ich heirate in 2 Monaten und kann es irgendwie nicht mehr finden! Kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen? Weiß jemand die Seite und den Band wo der Text steht? Ich will es unbedingt bei meiner Hochzeit verwenden, habe jetzt aber keine Zeit, um die Bücher nochmal ganz durchzulesen. Würde mir echt viel bedeuten, wenn mir einer von Euch helfen könnte!

Das Licht möge immer mit Euch sein.

Danke
Sabine
 
Zurück
Oben