Gespräch mit Buddha (privat)

Ich hab letzte Woche mit Leonardo di Caprio telefoniert. Ganz ohne Geistführer - einfach nur mit dem Handy.
Ich sag euch aber nicht, was wir so geplaudert haben, das ist nämlich privat ....

:coffee:
Ganz ehrlich, ich halte ihn für einen der besten Schauspieler überhaupt.
Kannst ihn ja mal ausrichten beim nächsten Telefonat. ;)
:sekt:
 
Werbung:
Zumindest bei Wesen die sich nicht in die fünfte Dimension hinab bewegen wollen.
Soll ja nicht so angenehm für sie sein.
Die in der Fünftem leben oder sich für kurze Zeit dort aufhalten können, haben da weniger Schwierigkeiten sich mit uns zu verbinden, so wie ich gelesen habe, da braucht es keinen Vermittler. :)
 
Zumindest bei Wesen die sich nicht in die fünfte Dimension hinab bewegen wollen.
Soll ja nicht so angenehm für sie sein.
Die in der Fünftem leben oder sich für kurze Zeit dort aufhalten können, haben da weniger Schwierigkeiten sich mit uns zu verbinden, so wie ich gelesen habe, da braucht es keinen Vermittler. :)
Nun, wenn die Hl. Maria oder Christus Leuten erscheinen, dürfte das eigentlich kein Problem sein. Das Göttliche neigt sich uns in überströmender Liebe zu.
Ist aber jetzt egal :)
 
Nun, wenn die Hl. Maria oder Christus Leuten erscheinen, dürfte das eigentlich kein Problem sein. Das Göttliche neigt sich uns in überströmender Liebe zu.
Ist aber jetzt egal :)
Mag möglich sein aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie sich neben dir setzen und mit dir privates durch gehen, so ganz ohne Vermittler, der die Energie für dich drosselt. ;)
 
Wenn es privat ist, warum schreibt man das hier?
Aufmerksamkeit?o_O
Guten Morgen :)
hätte ich den Beitrag geschrieben, dann aus dem Grund, um zu erfahren, ob es anderen ähnlich ergangen ist und was deren Erfahrung damit ist. Man kann bei den privaten Nachrichten, die an einen selbst gerichtet sind, am besten prüfen, ob es wahr ist oder ob es die berühmte "Aufmerksamkeitserheischerei" ist, die ich persönlich immer dann vermute, wenn man im Internet allgemeine und vage Botschaften wie "die ganze Welt erfährt jetzt ein Dingsbums-Tralala" liest. Das kann man nicht nachprüfen, denn eine globale Entwicklung und die Änderung in einem jedem Menschenleben kann kein Mensch und keine KI valide überprüfen.
Aber das wäre nur mein Motiv gewesen, ist nur eine Vermutung von mir.
Gegenfrage: Warum soll man nicht in einem Esoterikforum in der Rubrik "Channeling" von einer Channeling-Erfahrung berichten? Warum muss man in einem öffentlichen Forum, in dem es zu den Regeln gehört, keine identitätsaufdeckenden Informationen zu posten, dazu schreiben, welche sehr privaten Dinge gechannelt wurden?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :)
Eva
 
Mag möglich sein aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie sich neben dir setzen und mit dir privates durch gehen, so ganz ohne Vermittler, der die Energie für dich drosselt. ;)

ja, das würde wohl das Gehirn zerspringen lassen, deshalb spricht Gott nicht mit unserem Intellekt, sondern durch die Herzen, das ist dieselbe Energiequelle, denn er hat die Ewigkeit in uns gelegt:

Prediger 3,11
- Er hat alles schön gemacht zu seiner Zeit, auch hat er die Ewigkeit in ihr Herz gelegt; nur dass der Mensch nicht ergründen kann das Werk, das Gott tut, weder Anfang noch Ende.
 
Werbung:
Nochmal was zu "Privat" und "Buddha".

Der innere Christus oder Buddha, oder welchen Namen er auch erhält, = die innerste wahre Quelle, kann nur allerhöchst "privat" = persönlich sein.
Jemand anders als "Buddha" oder "Christus" oder anders zu bezeichnen, bedeutet nur, dass wohl evtl. ein Wesen sich dem in sich selbst näherte,
dann aber auf seine eigene höchst "private" Art, was nicht immer unbedingt auf andere übertragbar ist.
Aber meiner Meinung nach müsste ansich ein wirkliches Merkmal dieser Kraft sein, dass eine Berührung der Seele dennoch stattfindet.
 
Zurück
Oben