Geschenk-Ideen!?

Nessy

Mitglied
Registriert
21. März 2004
Beiträge
86
Ort
NRW
Hallo ihr lieben ;)
meine beste Freundin hat bald Geburtstag und mir fällt so gar nichts ein was ich ihr schenken könnte. Deshalb wollte ich euch mal fragen ob ihr nich irgendwelche Ideen habt??! Ich möchte ihr etwas ausgefallendes schenken das auch von Herzen kommt.
Hoffe ihr hbat Anregungen für mich ;)

Ach genau sie wird 17 und macht Abi...deshalb so Hobby mäßig hat sie nichts.
Sie hat meistens acht Std. und lernt viel. Oder sie ist bei ihrem Freund/ trifft sich mit unserer Clique.

Danke im Voraus!!
Alles Liebe
Vanessa:flower2:
 
Werbung:
harte nuss :o) du müsstest noch sagen wieviel geld und zeit du zur verfügung hast....wie wärs zB mit nem wochenend-trip in ne stadt (paris,london,berlin,etc.)? (flug/günstige zugtickets und jugendherberge buchen)....oder einfach was selber basteln, schmuck zB (ring, hübsches armband...manche goldschmiede bieten da kurse an wo man ein teil selberschmieden kann zB).....oder einfach ein foto-album, wo du alle fotos aus ihren letzten 17 jahren zusammensuchst, das ganze kunstvoll und in liebevoller handarbeit gebastelt und zu jedem foto nen kleinen text dazu, zB so dass das dann ne geschichte ergiebt :D

vielleicht findest du ja die eine oder andere anregung!
 
hm, vielleicht ein Wellness Tag oder so?

In einer Therme oder Erlebnisbad?

Ich würde mich darüber jedenfalls freuen (nur zur Anmerkung, falls mir jemand was schenken will, hehehehe) :stickout3
 
das sind schon mal gute ideen hier. wellnesstag klingt schön, nur ich nehme an du bist 17 und das ist teuer für dich.
wie wärs mit nem fotoalbum mit fotos von euch 2. oder fotos von all ihren freunden. oder es gibt doch so kalender zum basteln, wo man jeden monat selber ein foto reinkleben kann. weißt du was ich mein?
 
Danke für eure Ideen!!!
Aber ja Wellnisstag u.ähnliches wären mir wirklich zu teuer! Leider die idee finde ich an sich ganz gut, bloß das geld...?!
Ja auch die Idee mit den Fotos ist auch sehr gut...werde mal in meinen Sachen nach Bildern kramen ;)...

Oder hat denn jemand noch mehrere Ideen???

Liebe Grüße
Vanessa
 
Werbung:
Zurück
Oben