Geschenk-Gutschein

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü
Geschenk-Gutschein
bei
www.ann-katrin-indigolight.de


Noch kein passendes Geschenk für Weihnachten?...

...wie wäre es mit einem Geschenk-Gutschein aus den Angeboten von www.ann-katrin-idigolight.de? Es kann gerne ein Gutschein für eine Beratung, Anwendung, Einweihung usw. oder mit gewünschtem Geldbetrag ausgestellt werden. Ein passendes Geschenk für alle an Esoterik interessierten und spirituellen Menschen - auch passend für alle, die vielleicht einen Vorausblick auf das Jahr 2009 wagen möchten (durch eine große Tarot Beratung für das gesamte Jahr 2009).

Gerne wird der Gutschein nach Geldeingang direkt an die gewünschte Adresse verandt - auf Wunsch auch mit einem Gruß des Absenders. Wenn der Gutschein noch vor Weihnachten ankommen soll bitte ich darum, die Bestellung innerhalb der kommenden Tage zu tätigen, damit der Versand nach Geldeingang bis spätestens 22.12.08 erfolgt (die deutsche Post rät zum Versand bis spätestens 22.12.08). Sollte es dennoch knapp werden, sende ich den Gutschein auch gerne via E-Mail zum selber ausdrucken - dabei richte ich mich gerne nach Dir. Egal wie der Versand erfolgt, es fallen keinerlei Porto-Kosten an.



Ich wünsche ein frohes Fest und wundervolle Weih-Nachten!

:weihna1 :grouphug:


Liebe Grüße, Ann-Katrin


_____________________________________________________________

Grundsätzliches:
Meine Angebote ersetzen niemals eine Ärztliche Beratung! Alle Angebote meines Kleingewerbes “Lebensberatung“ werden außerhalb der Heilkunde angeboten!

____________________________________________________________
 
Werbung:
Zurück
Oben