Gemeinsam den Tag beginnen!

Elfenwesen

Mitglied
Registriert
26. Juni 2004
Beiträge
94
Ort
Österreich (Wien)
Dieses Angebot richtet sich an alle Frauen zwischen 20 und 40.

Anlässlich meiner Praxis Neueröffnung (Shiatsu) habe ich mir etwas Besonderes überlegt.

Ich möchte gerne den Einstieg in mein neues Business mit Körperübungen beginnen und lade Euch herzlich dazu ein, mit dabei zu sein.

Zeit: 9-12 am 4.12.08

Ablauf soll so sein, dass jeder eine Kleinigkeit mitbringt, zb. Brote oder einen Saft, damit wir auch körperlich gestärkt in den Tag gehen, Nahrung ist schließlich eine wichtige Energiequelle.

Wir wollen den Tag gemeinsam mit Körperübungen starten. Hierzu soll jeder eine Übung vorzeigen, die wir dann alle mitmachen. Das kann zb. eine Übung aus dem Qigong sein oder Yoga o.ä.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr zahlreich erscheint und wir einen schönen Vormittag gemeinsam verbringen.

Anmeldungen bitte per eMail.
Ort ist in 1140 Wien (U4 Braunschweiggasse). Die genaue Adresse wird bei der Anmeldung bekanntgegeben.

Lg, Elfenwesen
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben