Geld - eine provokante Frage

Blond muss man sich leisten können
kostet überhaupt nix, bin seit Jahrzehnten erdbeerblond ;-)
aber davon abgesehen finde ich oft die natürlichen Haarfarben schöner. Eine frühere Arbeitskollegin, die ich früher relativ attraktiv gefunden habe, hatte hellbraunes Haar, das ihr aber auf die Nerven ging und sie hat die Haare blondiert und die Locken geglättet. Ich fand aber grad die hellbraune Haarfarbe mit den Locken hübsch und das neus Styling mit Solariumsbräune eher grausig.
 
Werbung:
kostet überhaupt nix, bin seit Jahrzehnten erdbeerblond ;-)
aber davon abgesehen finde ich oft die natürlichen Haarfarben schöner. Eine frühere Arbeitskollegin, die ich früher relativ attraktiv gefunden habe, hatte hellbraunes Haar, das ihr aber auf die Nerven ging und sie hat die Haare blondiert und die Locken geglättet. Ich fand aber grad die hellbraune Haarfarbe mit den Locken hübsch und das neus Styling mit Solariumsbräune eher grausig.
Meine Haarfarbe hatte sich so verändert, dass sogar in dm Verkäuferinnen dachten, ich hab was damit gemacht. Ich weiss bis heute nicht, ob mein Ex-Freund für diese Zeit verantwortlich ist durch Beeinflussungen, die letzten 5-6 Jahre, danach immer noch mehr und andere Leute mit dazu, bis ich nichts mehr unterscheiden konnte, laut anderen Menschen, geistig.

Dann fing der erste an zu heulen und loszulassen, (nur durch Ärger woanders, vermute ich) nach 5 Jahren, in den gleichen Monaten wurde oder war der nächste aufgeklärt und ist damit aus meinem Geist raus, ... usw. usf., ... und so verändern sich "auch" die Haare wieder, keine Ahnung.
 
und so verändern sich "auch" die Haare wieder, keine Ahnung.
als ich mal relativ viel graue Haare in meinen gefunden/gesehen habe, ist mir zuerst aufgefallen, dass manche Shampoos die Haare "vergrauen", ist mir bei einem Zitronenshampoo aufgefallen. Zumindest bei mir.
Das zweite war, dass ich eine Zeitlang sehr vitaminreich gegessen habe, viele Salate und Grünzeug, und nach ein paar Monaten ist der Grauschleier etwas weggegangen.
 
kostet überhaupt nix, bin seit Jahrzehnten erdbeerblond ;-)
aber davon abgesehen finde ich oft die natürlichen Haarfarben schöner. Eine frühere Arbeitskollegin, die ich früher relativ attraktiv gefunden habe, hatte hellbraunes Haar, das ihr aber auf die Nerven ging und sie hat die Haare blondiert und die Locken geglättet. Ich fand aber grad die hellbraune Haarfarbe mit den Locken hübsch und das neus Styling mit Solariumsbräune eher grausig.

Was ist denn erdbeerblond? :D

Ich hätte gern ein paar graue oder weiße Haare, weil die von der Struktur her fester sind. Aber ich bin immer noch blond, mit über 60. Zwar etwas dunkler als früher, im Winter mehr als im Sommer, aber kein graues Haar.
Im Winter laß ich ein paar wenige blondierte Strähnchen machen, das gibt auch ein bisschen mehr Halt.
 
als ich mal relativ viel graue Haare in meinen gefunden/gesehen habe, ist mir zuerst aufgefallen, dass manche Shampoos die Haare "vergrauen", ist mir bei einem Zitronenshampoo aufgefallen. Zumindest bei mir.
Das zweite war, dass ich eine Zeitlang sehr vitaminreich gegessen habe, viele Salate und Grünzeug, und nach ein paar Monaten ist der Grauschleier etwas weggegangen.

Gegen Grauschleier und Gelbstich gibt es Silbershampoo.
 
Blond muss man sich leisten können, gerade Strähnen, dass alles natürlicher aussieht, sind beim Friseur wohl das teuerste überhaupt.

Ist schon alles richtig so, wegen irgendwelchen Haarfarben.

Ich bin komplett weisshaarig aber mag das nicht, drum färbe ich sie schwarz, ist günstig, wenn man eine gute Marke nimmt und sie richtig anwendet. :)
 
Werbung:
Werden Takko und Esprit eigentlich von den gleichen Leuten beliefert?

Die Läden.

Ich hab da m.M.n. mal identische Handtaschen gesehen, nur dass die von Esprit bei Reno hing, im Schuhladen.

Fällt bei anderen Läden ja auch manchmal auf.

(15 Euro und 60 Euro ca., beide.)
 
Zurück
Oben