Geisterfreund ?

Jaja...die bösen Schamanen....
Trinken extrahierten Geist der Himbeere oder Kirsche....
Kiffen, und so weiter.....
Ein echt unspirituelles , Fleisch fressendes Pack.
Welches sich dann noch mit Knochen toter Tiere oder Fellen von Tieren umgibt.......und damit irgendwelche Orakel oder sonst was veranstaltet.....
Flügel von toten Vögeln zum arbeiten benutzt....usw.

Unspirituelles und verdorbenes Schamanen Pack....

Gruss, an ...

😘😇
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Stell dir mal vor jemand hält den Unfug tatsächlich für Schamanismus?

Stell Dir vor, Leute glauben tatsächlich den Unfug, der hier tagtäglich, jahrein jahraus von zig Usern abgelassen wird... ? Man sollte vielleicht ein Warnschild am Forums-Eingang anbringen :D ...

Ich wechsle mal wieder zum Schachcomputer, tschüss einstweilen :) ...
 
Jaja...die bösen Schamanen....
Trinken extrahierten Geist der Himbeere oder Kirsche....
Kiffen, und so weiter.....
Ein echt unspirituelles , Fleisch fressendes Pack.
Welches sich dann noch mit Knochen toter Tiere oder Fellen von Tieren umgibt.......und damit irgendwelche Orakel oder sonst was veranstaltet.....
Flügel von toten Vögeln zum arbeiten benutzt....

Unspirituelles und verdorbenes Schamanen Pack.....

Gruss, an ...


😘😇
Ach, du... Ich mag Schamanismus....

Aber es fällt mir doch sehr schwer mir einen Schamanen zugekiffen und Himbeerschnaps saufend vor der Playstation sitzend vorzustellen....

Aber das kannst du nicht verstehen....

Hauptsache die Lederjacke sitzt...
 
Eine Art schamanischer Schutzzauber der bewirkt , dass kein Text da steht
Es ist der sogenannte "" Orangen Balken Schutz Zauber....😁....

Iserafiml..oranger Balken...😘😇
 
Und wenn ein Betroffener ( vom Orangen Balken Schutz Zauber) sich bei mir entschuldigen möchte, kann er gerne einen Diplomaten zur Hilfe holen....
💖
 
Werbung:
Und wenn ein Betroffener ( vom Orangen Balken Schutz Zauber) sich bei mir entschuldigen möchte, kann er gerne einen Diplomaten zur Hilfe holen....
💖
.. zur Erwirkung einer Audienz bei Königin Sparrow the Little... mit Entschuldigung und Bitte um Vergebung allen Ungemachs der Wahrheit, die sie durch Gefolge erleiden musste 💖 ...
 
Zurück
Oben