Geisterfreund ?

Hallo Ihr Lieben und usw......lässt euch nicht von mir stören.🤗

Ich möchte nur zwischendrin was hier lassen, wenn es den Mann zum Geisterfreund denn gibt?


Also für dich 😁
Ich hoffe, du wertschätzt es, dass ich viele Dinge, welche ich aus privat sehe, nicht erwähne.
Es ist nicht so einfach, die Grenze zu erkennen...
Denn was der als "" das geht andere nix an es ist privat " sieht....das würde dem anderen gar nichts ausmachen, wenn es anonym erwähnt wird?...

Nun hoffe ich, dass manche Details dann nicht hier fehlen, dass du dich, wenn es dich gibt???😁.Ja?
Erkennst???

Ojee...

Auch wenn es auf Viele zutrifft ...ich möchte für sagen , dass ich mich sehr daran freute, dich singen hören zu dürfen.. Dein Gesang hat mich besonders erfreut....

Und die Freude, welche du dabei hättest,......

Und was noch???

Hmm..

In einer meiner Traum Begegnungen, habe ich zumindest in meiner " Welt " Geisteswelt ein Geschenk von dir erhalten ...
Weiches du mur gabst.
Und glaube mir...
Etwas schöneres habe ich im gesamten Leben nicht erhalten.

Und ich habe es angenommen wie noch nie etwas....
Gefühlt, wie real...
Das So wie ich es gern nenne..
Ich versuche mich daran zu erinnern immer mal wieder doch Träume verblassen.....
Es ist schon beinahe zu lange her.....
Und ich wünschte, du wörest real in meinem Leben.......
Oder anfänglich wenigstens Tel Kontakt....und hier und da mal treffen...real....

****
So. Nun könnt ihr anderen wieder weiterschreiben....Sorry....für die Unterbrechung...🤗💖😁💚
 
Werbung:
Gegen "die Allwissenden" kommst eh nicht an.
Aber ist doch interessant, wie das läuft.

Self-fulfilling prophecy, du bist scheiße, weil ich dir die ganze Zeit irgendeinen Scheiß unterstelle.

Und um irgendwas dagegen zu argumentieren, bist du sowieso zu dumm. Weil ich sowieso alles so interpretiere, das wir wieder im Teufelkreis enden und d.h. "Du bist jaaaa so scheiße...."
 
Es ist tatsächlich so, das Messwein in der kathl. Eucharistie verdünnt wird. Alkohol ist
trotzdem drin. Deshalb verstehe ich die Diskussion um die Hochwertigkeit von Wein nicht.

Auch bei der Sache mit dem Wein gibt es eben Tatsachen und es gibt Phantasien.
Wenn die sachliche Info auf Beton stößt, kann es sich halt schonmal etwas ziehen.

Alkohol IST Bestandteil von vielen Regionen oder spirituellen Weltanschauung und ist nicht gleichzusetzen mit alltäglichen Gebrauch. In der katholischen Kirche ist Alkohol aber auch kein Tabuthema. Oder wie viele Klosterbrauereien gibt es. Oder Schnapsbrennerei.... Klosterfrau Melissengeist uswusf.

Bei solchen Themen ist ein Blick in vergangene Zeiten gut fürs Verstehen.
Meines Wissens gabs so gutes und vor allem nahrhaftes Bier ansonsten nicht.
Und die beachtliche Klosterfrau Melissengeist Story ist in dem Link zu lesen.
Ums besaufen ging es dabei nicht, und die Begründerin war ein starke Frau:


..... es wurde behauptet das vor allem im sibirischen Raum alle Schamanenpflanzen
und Schamaninnen Alkoholkranke sind und ihre Trance mit Alkohol initiieren. .......

Jo, laßt den Thread mal langsam wieder zu Schamanen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr Erwarteter sich hier meldet, wird das bestimmt auffallen.
derweil halten ein paar Leute den Thread lebendig. i
Wenn der „Erwartete“ tatsächlich hier reinschaut, dann wird er sich eher gelangweilt umdrehen und nach anderswo oder irgendwohin schauen....

Um sich selbst als der „Geisterfreund“ zu erkennen, müsste ihn @Little Sparrow die ganze Zeit weiter anschreiben.

Ist aber eh unwahrscheinlich dass er tatsächlich hier mitliest. Wenn es ihn denn gibt als realen Menschen – was durchaus möglich sein kann – dann wohnt er ganz in der Nähe von @Little Sparrow. Vielleicht sind sich die beiden schon einige Male begegnet, ohne sich zu erkennen...
 
Werbung:
Zurück
Oben