Geisterfreund ?

Werbung:
Nix als heiße Luft, und beide sitzen ohne Partner zuhause und tippen irreale Träume in die Tasten. Damit seid ihr heutzutage sehr gewöhnlich, denn offenbar geht es heute so vielen Leuten wie nie zuvor genauso wie euch. Ihr habt euch halt das Trösterchen von Geistern zugelegt. Den anderen ist ihr Leid wenigstens bewußt, so daß sie vllt doch mal real was unternehmen, bevor sie daran durchdrehen und noch was passiert.




 
Zuletzt bearbeitet:
Das hast du total schön geschrieben finde ich...
Ja es tat sicherlich such nicht einfach .
Denn wenn du eine Erdenfrau kennenlernen solltest, die passen würde, wäre es klar , dass diese versteht dass deine Engel in die erste Frau ist. Und Sie die 2.
Jedoch es keine Konkurrenz ist.
Weil du dann Beide auf für Art lieben wirst, wie es für beide gerecht ist.
Jede hat ihren Platz in deinem Herzen dann..
Aber das müss die Erdenfrau erst verstehen...
So, sehe ich das...
Wenn ich verkehrt liege, bitte berichtigen mich.
Du bist zu zweit.
Und für Frau sollte dich zu zweit annehmen.....euch Beide....😁💖 ja?
Ich habe dem Allerbarmer, meine Geisterfreundin, meinen inneren Jesus, meinen inneren Buddha und meinen Negativengel als Gesellschaft. Eine Erdenfrau wäre für mich langweilig mit ihren irdischen Problemen. So empfinde ich es zumindest mit meinen irdischen Freunden. Sie erzählen mir all ihre Probleme und ihr Leben, ich versuche so gut wie es geht, daran teilzuhaben, aber ehrlich gesagt, sind irdische Probleme für mich langweilig. Außer mein Computerspiel, da erschaffe ich mein eigenes Universum, das ist nicht langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix als heiße Luft, und beide sitzen ohne Partner zuhause und tippen irreale Träume in die Tasten. Damit seid ihr heutzutage sehr gewöhnlich, denn offenbar geht es heute so vielen Leuten wie nie zuvor genauso wie euch. Ihr habt euch halt das Trösterchen von Geistern zugelegt. Den anderen ist ihr Leid wenigstens bewußt, so daß sie vllt doch mal real was unternehmen, bevor sie daran durchdrehen und was passiert.
Du verstehst es halt nicht.
 
@Little Sparrow
Glaube den Geistern nicht alles! Vertraue nur auf deine eigene Seele! Aber mit den Geistern kann man reden. Es hängt auch von dir ab was du dir alles gefallen lässt.
is schon okay. Meine Geister sind wunderbar. zumindest alles, was ich bislang erleben durfte. Im Kontakt zu ihnen.
Wenn irgendwas nicht klappt liegt es an mir.wril ich nicht richtig verstehe.
Es liegt, wenn was schief geht nur an mir.
Niemals an meinen liebsten guten Geistern.
Ich habe viel lernen....und vor allem...auch....besser zu verstehen......
 
is schon okay. Meine Geister sind wunderbar. zumindest alles, was ich bislang erleben durfte. Im Kontakt zu ihnen.
Wenn irgendwas nicht klappt liegt es an mir.wril ich nicht richtig verstehe.
Es liegt, wenn was schief geht nur an mir.
Niemals an meinen liebsten guten Geistern.
Ich habe viel lernen....und vor allem...auch....besser zu verstehen......
Jeder ist auch seinen eigenen persönlichen Weg. Viel Liebe und Glück auf deinen Weg! ❤️
 
Wenn ich Musik höre dann bin ich eins mit Gott und meiner Geisterfreundin. Wir alle machen Party. Meine Geisterfreundin geniesst dies sehr, wahrscheinlich mehr als ich. Wenn ich eins werde mit der Musik schwingt meine Geisterfreundin mit und wir machen himmlische Party. So erlebe ich ein Einssein mit Gott und meiner Freundin durch die Liebe, die Musik und dem Himmel.
 
@Little Sparrow
Falls deine Traumbegegnung eine reale Seele (Geist) im Himmel ist, so gibt es durchaus Wege um Kontakt im Wachzustand herzustellen:

-Lade deine Traumbegegnung durch deine freie Willensentscheidung in dein Leben ein

-Gib deinen Partner deine Liebe und sprich telepathisch zu ihm. Lerne ihm telepathisch hören zu können. Je enger eure Beziehung ist, desto intensiver ist der Kontakt.

-Lebe in deiner Fantasie mit ihm. Falls die Fantasie schlecht wird, dies kann durchaus vorkommen wegen unserer eigenen Unvollkommenheit, führe eine geistige Reinigung durch.
 
Werbung:
@Little Sparrow
Falls deine Traumbegegnung eine reale Seele (Geist) im Himmel ist, so gibt es durchaus Wege um Kontakt im Wachzustand herzustellen:

-Lade deine Traumbegegnung durch deine freie Willensentscheidung in dein Leben ein

-Gib deinen Partner deine Liebe und sprich telepathisch zu ihm. Lerne ihm telepathisch hören zu können. Je enger eure Beziehung ist, desto intensiver ist der Kontakt.

-Lebe in deiner Fantasie mit ihm. Falls die Fantasie schlecht wird, dies kann durchaus vorkommen wegen unserer eigenen Unvollkommenheit, führe eine geistige Reinigung durch.
Vielen lieben Dank!
Und für dich Eben So.* Liebe und Glück und Gittes segen.
Und Gruss an deine liebe Engel in. Möge die gut über dich mit wachen.und schützen...💖♥️⭐
 
Zurück
Oben