Geht euch Weihnachten auch so am Keks?

Das fällt mir nicht leicht..
Also erst einmal sind ja wohl die meisten Familien Streitereien an Weihnachten...
Glaubst gar nicht was ich da schon für Dramen erlebt habe... Heulkrämpfe wegen falschen Geschenken z.b.und ja ich war auch nicht immer glücklich mit meinen Socken...
wollte immer Grüne mit Roten Streifen und ständig bekomme ich Rote mit Grünen Streifen!!!
Dann diese Hetzerei durch die Einkaufsläden... und alle sehen dabei getrieben und gestresst aus...
Hinzu kommt auch das die Selbstmord Rate, gerade zur Weihnachtszeit am größten ist... ganze Wälder werden abgeholzt und wir singen
"oh Tannenbaum!"
Wenn es doch das Fest der Liebe wäre, aber es ist nur Heuchelei und Materiell orientierter Irrsinn...
Wer denkt denn noch an Jesus zu Weihnachten?
Da wird ne' Grippe hingestellt und da liegt der Jesus drin... Toll...
und dann stopfen sie sich zu, Oh Kindelein kommet, ihre fetten Wänze voll, packen ihre Geschenke aus und geh'n ins Bett..

Wenn du mal die Todes schreie der Gänse mitbekommen hast, dann reden wir noch mal über das Fest der Liebe... Dune!!!
Jeder kann zumindest zu Weihnacht versuchen den Antihass button zu drücken. Denn wie man sehen kann gibt es das gegenseitige Infizieren im Guten wie im Schlechten.
Jeder einzelne, der es schafft ist Beweis dafür, daß es klappt.
 
Werbung:
Jeder kann zumindest zu Weihnacht versuchen den Antihass button zu drücken. Denn wie man sehen kann gibt es das gegenseitige Infizieren im Guten wie im Schlechten.
Jeder einzelne, der es schafft ist Beweis dafür, daß es klappt.

Ja...ich gebe zu das ich das Bild der Weihnacht etwas sehr ins negative verzerrt habe...
Hass ist Liebe die auf dem Kopf steht...
Ich habe einfach manchmal Lust mich aufzuregen... Das ist auch ein Teil vom mir... der mich lebendig werden lässt,
Ich mag nicht immer nur alles so hinnehmen und ein Allesdulder sein, der wie ein Hund auf dem Rücken liegt, und froh ist, solang er am Bauch gekrault wird..
es ist das Feuer des Hasses was nur mit dem Wasser der Vergebung gelöscht werden kann...
Diesmal mit deiner Hilfe...
Finde gut das du gezeigt hast auf welchen Pfad ich mich gerade befinde...
Nur Hass macht blind
Aber genauso kann die Liebe auch blind machen...
Daher sollte man wissen das jedes Ding zwei Seiten hat...
und die Dinge Objektiv betrachten...

Weihnachten in wahrer Liebe zu feiern, auch das soll's geben!!!
 
Ich finde so ziemlich alle zwanghaften Traditionen zum rückwärts essen!
Und alle Jahre wieder...
der selbe Rotz...!!!
...dudeldu... Last Chrismas I give you my...
HALT DIE FRESSE!!!
Ich ertrage das nicht länger...
ich drück den Schokoladen Weihnachtsmänner'n im Supermarkt immer mit dem Daumen die Köpfe ein....!!!
Fernsehen brauch gar nicht erst anmachen zu den Feiertagen.. Oh Kevin ist wieder allein zu Haus...
Kevin Kevin Kevin ....
ICH HASSE KEVIN !!!
Dann die ganzen Bäume die sie bei sich zu Hause einfach so krepieren lassen...
Oh Herr Nachbar ja da haben sie aber eine prächtige NordmannTanne....
Schieb dir deine NordmannTanne doch in den A... Du Tannen Schänder !!!
Ja Fest der Liebe...
Fest der Liebe....
Wisst ihr eigentlich wieviel Tonnen Müll am Fest der Liebe zusammen kommt...?
Allein das Geschenkpapier das sind allein in Deutschland 20 Hektar! !!
Müllberge der Konsumgestörten..
AAAAAAAARRRGH!!!
ICH HASSE ES... ICH HASSE WEIHNACHTEN....:mad:Grrrrrr!!!

:lachen:
mah ich kann nicht mehr. Ich steh auf dich :lachen:
 
Was für Verpflichtungen denn?

Geschenke kaufen, die ganze Familie treffen, Weihnachtsschmuck aufhängen. Das mach ich so wie es passt, also ohne Druck.
Wir schenken nur der Kleinen (3einhalb) und ich muss alle ermahnen, dass sie nicht so viel bekommt. Sie solls ja wertschätzen und nicht daran ersticken.
 
Ich habe Weihnachten gern.


Ich auch...mir gehen nur...alle Jahre wieder...diese Geizknochen auf den Keks...die rumnöhlen...wie doch alles nur Kommerz ist und überhaupt...und sowieso...und bloß nix kaufen...blablablablub...und ich denk mir dann...jetzt gerade *)...und kauf noch ein paar Geschenke...und ich schmücke auch meine Wohnung und...auch "unser Knast soll schöner werden" mein Büro...echte Tanne gibt es aber nicht...wegen meiner Katze...in den Nadeln sind schließlich ätherische Öle und die könnten zu gesundheitlichen Problemen führen...

*)...und deshalb....


Sage
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben