Gefühle sind oft kompliziert

Werbung:
Ich fühle jeden Schritt,
den sie über mein Herz hinweg tut,
als wäre es eine Leiche.
 
Merke: Nichts erzählen, was dir lieb und teuer ist! Die Leute müssen einem echt alles kaputt machen.
Ich glaub, das ist nicht mal Absicht. Die können echt nichts machen gegen ihre Bösartigkeit. Und wenn sie nicht raus kann, dann ersticken sie noch dran.
 
Ich finds so traurig, alleine glücklich zu sein.

Dem letzten Beitrag vor einiger Zeit an mich zufolge bist du vermutlich genervt davon, dass mich einige deiner Threads ansprechen..., aber muss hier sagen, dass du da sehr gut auf den Punkt gebracht hast, wie sich das auch für mich anfühlt wohl.

In gewisser Weise mag ich es zu sehr ein Einzelgänger zu sein? Sonst wäre es trotz erheblicher tatsächlicher Schwierigkeiten ja logisch mehr dagegen zu tun? Natürlich hatte ich es versucht, aber sicherlich nicht so viel und oft wie es möglich gewesen wäre.

Insofern ja, ich mag es, so wie es ist, zu sehr. Bin vermutlich zu zufrieden damit, auch wenn es mich ebenfalls traurig macht, sobald ich mehr darüber nachdenke.

Andersherum hätte es dann allerdings nur im Gelingen oder eben im kompletten Scheitern mit möglichem Suizid enden können. Insofern mag es auch wieder gut sein, auch alleine glücklich zu sein, oder sein zu können, keine Ahnung. Und von hier aus kann ich natürlich nicht sagen, ob das auch in Bezug auf dich nun gut oder schlecht ist.
 
Werbung:
Ich bin süchtig nach Fantasien. Nach fake-Szenarios, die meine eigenen Gefühle verletzen. Das ist meine Art der Selbstverletzung. Andere ritzen sich oder schlucken Rasierklingen. Ich produziere Horrorvorstellungen, die weh tun, und dadurch mein eigenes Leid. Voll masochistisch. Ich sollte damit dringend aufhören.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben