Gefängnis Familie

Werbung:
Zu deinem jetzigen Beitrag sag ich nur: Null Hirn in der Rübe. Das kannst du besser !!!

Nö, gerade die Menschen, die aus Angst Faulheit simulieren, dürfen sich mal eine persönliche Apokalypse ohne Netz und Boden vorstellen und ob sie dann immer noch wie ein Kleinkind sich versorgen lassen würden. Denn das würde den Tod bedeuten.

Angst und Unsicherheit wirst Du nicht los, indem Du nix änderst und alle anderen Menschen furchtbar findest.

Angst und Unsicherheit wirst du nur los, indem Du beginnst eigene Schritte zu gehen. Zum Beispiel mal alleine eine Woche wo Urlaub machen, mit Zelt oer in eine rJugendherberge etwas weiter weg natürlich, das ist nicht teuer und darauf kann man auch sparen. Oder sich nen kleinen Job suchen und dafür arbeiten gehen. Das IST sehr heilsam zu erleben, dass das immerhin im Kleinen funktioniert.

LG
Any
 
Kann ich den Namen hier ändern ? ?
Wozu sollte das gut sein? Du bist und bleibst auch mit diesem Namen völlig unbekannt. Leidest du unter Verfolgungsvorstellungen? Das ist das Lebensfeindlichste was es gibt.

In Wirklichkeit brauchst du keine Angst zu haben. Hast du Angst davor, dass du hier bekannt gibst, ob du eine Arbeit hast oder nicht? Ob du einen Beruf erlernt hast oder nicht?

Wenn du keine Arbeit hast, dann auf zum Arbeitsamt und bleib zu Hause, bis du eine Arbeit hast. Das kannst du hier im Forum ohne Umstände sagen. Die Leute hier wollen dir Mut machen und dir eine Lebenshilfe sein.

Hast du aber schon eine Arbeit und einen Verdienst, dann nichts wie weg von zu Hause. Als Junggeselle einfach im nächsten Kolpingheim um Unterkunft bitten und dann zu Hause sagen: Ich will ab jetzt mein Leben selbst in die Hand nehmen. Danke für eure Fürsorge - aber ich muss endlich selbständig werden. Ich will nicht mehr an eurem Sack hängen. Traurigkeit der Eltern bzw. der Mutter hin oder her.

Mehr, mein Freund, kann ich dir nicht sagen oder raten.
 
Ausbildung machen - Job suchen - Geld verdienen - eigene Miete bezahlen können - ausziehen.

Und nein, ich hab nicht den gesamten Thread gelesen. Aber wer diese simplen Schritte nicht hinbekommt, sorry, muss halt damit leben, bei Mami wohnen zu bleiben.
In einigen Fällen funktioniert das mit dem Geld sogar ohne, dass man selbst dafür arbeiten muss, aber wie bereit Sozialkassen sind, dir eine eigene Wohnung zu bezahlen, wirst du die schon selbst fragen müssen.
Für die Psyche gibt's Therapeuten.
 
ich bin einfach so hypersensibel und ordne mich nicht gern unter .. zumindest nicht unter Idioten die einen schickanieren ..

( Keine Ausbildung - kein Abschluss )

Aber muss man scheinbar alles mögliche hinnehmen wenn man leben will ..
Du bist so "hypersensibel" dass du den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen musst und deinen Eltern den Tod wünschst?

Ja, man muss das wohl alles hinnehmen wenn man - auf anderer Leute Kosten - leben will.

Ich sehe es eher so, dass deine Eltern mit Sicherheit 3 Kreuze machen wenn du endlich mal den Ar*** hoch bekommst und dein Leben selbst in die Hand nimmst, und wenn du nur mit einer Frau im Wohnwagen schwule Erfahrungen machst.

Ich denke übrigens immer noch dass du ein Troll bist und ich sage dir auch gerne wieso. In meinen Augen passen die Art wie du formulierst, deine Orthografie und Grammatik nicht zu dem unausgegorenen Inhalt deiner Posts. Ein Loser der seit zig Jahren dem lieben Gott die Zeit stielt, artikuliert sich erfahrungsgemäß anders.

Aber du musst da niemandem etwas beweisen, es bewegt nicht die Welt. Nicht deine, nicht meine und auch nicht die der anderen User. :)

R.
 
Du bist so "hypersensibel" dass du den ganzen Tag auf der faulen Haut liegen musst und deinen Eltern den Tod wünschst?

Ja, man muss das wohl alles hinnehmen wenn man - auf anderer Leute Kosten - leben will.

Ich sehe es eher so, dass deine Eltern mit Sicherheit 3 Kreuze machen wenn du endlich mal den Ar*** hoch bekommst und dein Leben selbst in die Hand nimmst, und wenn du nur mit einer Frau im Wohnwagen schwule Erfahrungen machst.

Ich denke übrigens immer noch dass du ein Troll bist und ich sage dir auch gerne wieso. In meinen Augen passen die Art wie du formulierst, deine Orthografie und Grammatik nicht zu dem unausgegorenen Inhalt deiner Posts. Ein Loser der seit zig Jahren dem lieben Gott die Zeit stielt, artikuliert sich erfahrungsgemäß anders.

Aber du musst da niemandem etwas beweisen, es bewegt nicht die Welt. Nicht deine, nicht meine und auch nicht die der anderen User. :)

R.

Ist das dann die Schuljungennummer?


Sage
 
Kann ich den Namen hier ändern ? ?

wen juckt der schais Name? meinst du echt, es wäre jemandem soo wichtig, herauszufinden wer du bist,
und der macht sich auf und checkt das bei facebook usw ...? hier schreiben überwiegend Erwachsene über 40,
keine facebook-Kiddies, die sich gegenseitig sonstwo quer durchs Internet hinterherstalken. wen interessiert
dein Realname? mich nicht die Bohne. die Leute hier schreiben dir inhaltliche Sachen, und du plärrst wegen
deinem Namen rum, und natürlich muß jetzt extra der Admin her und deinen Namen ändern ...
das ist genau so n Verhalten, was einen an Leuten wie dir aufregen kann. nix auffe Beine stellen, aber Extrawurst.
good luck.

(und als nächstes kommt dann der Auftritt des ob solcher Hartheit entrüsteten ach so guten einfühlsamen Retters
T.M. - ich glaub dann muß ich echt laut lachen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo Leute ..

Mein Leben ist wirklich recht ungewöhnlich ..

Seit 10 Jahren bin ich quasi nurnoch extrem passiver Teilnehmer an unserer Gesellschaft , lebe bei meinen Eltern und versuche mich irgendwie freizukämpfen ..

Jetzt habe ich mehrere Probleme ..

einerseits ist da die Familie .. die ich irgendwie gerne zurücklassen würde , es aber absolut nicht kann ( oder konnte ? )

Bis jetzt .. auf der anderen Seite ist mein extremes Bedürfniss nach Schutz und Geborgenheit .. was ich eben noch nirgends finden konnte .. und weshalb ich wrsl noch hier bin ...

( Hier fühle ich mich zwar auch nicht geborgen , aber hier kann ich zumindest halbwegs anwesend sein ohne das jemand etwas von mir will )

Ich frage mich einfach wie ich das alles angehen soll ...

Ich würde gerne durch die Straßen ziehen mich total irre kleiden , schwule Erfahrungen machen .. ausbrechen !

Aber ich traue mich nicht .. bzw .. ich kann nicht mit der Trauer meiner Familie .. bzw dem Unverständniss umgehen ...

Deshalb lebe ich ein mehr oder weniger gemäßigtes Leben was mich irgendwie nervt ..

Ich möchte schon so lange weg und die zahllosen Versuche sind immer gescheitert ..

Jetzt bin ich bald 25 und ... ich habe Angst ...

weil ich bald nichtmehr weiß wo mir der Kopf steht
Was sind noch meine echten Empfindungen ? Welche Ordnung wäre meine ?
Was ist GUT für mich ??

Ich fühle mich schon so weit weg von der Wahrheit ..

Irgendwas ist einfach komisch ..

Oft wünsche ich mir sie würden einfach alle sterben ... damit ich diese geistige "Schuld" nicht dauernd fühlen müsste ..

Ich möchte diese ganzen Bande lösen .. ich möchte durch die Welt geistern wie ich möchte und nicht Angst haben das ich meine Familie enttäusche !!

Es fühlt sich so komisch an ... es fühlt sich echt wie ein Gefängnis an und ich weiß nicht wie ich ausbrechen soll ...

Im Moment versuche ich einfach Energie zu sparen so gut ich kann ..

Den Fokus auf Sammeln richten so das ich dann genug habe um in was neues zu starten ..

Oder ist es unser System was es einem so schwer macht ??

Geld ? Existenzängste .. Mangel ??


Ich brauche einen ruhigen Ort .. etwas Natur .. etwas gutes und gesundes zu Essen ..

Das ist wichtig .. aber es scheint es ist alles so kompliziert ...

Die schönsten Plätze haben alle irgendwelche Reichen Leute gekauft oder besitzen sie ..

Unmengen an Besitz die sie niemals brauchen werden ..

Gleichzeitig geht die Jugend ohne Perspektiven zu Grunde weil die Welt verrückt scheint ..

Ich weiß echt nicht wo ich Anfangen soll ...

Ich glaub ich spar auf einen Wohnwagen .. dann brauch ich noch eine Frau und dann hau ich ab ..

niemehr wieder gesehen ..

Ich will diese Trauer nicht in ihren Augen sehen wenn sie mich ansehen .. das ist so schlimm !!

Und das nächste Problem : Wenn ich es schaffen würde irgendwie wegzukommen - hätte ich trotzdem immer noch Angst das sie mich eines Tages zufällig treffen ..

Vielleicht sollte ich ihnen einfach sagen das ich nichts mehr mit ihnen zu tuen haben will und meinen Namen ändern .. ??

Ihnen sagen das es scheinbar keine Verbindung zwischen uns gibt außer die zufällige Geburt meinerseits in dieser Familie ..

und mich einfach verabschieden

Das wäre glaub ich am besten ...

Was meint ihr ??
Habt ihr irgendwelche Ideen die mir weiterhelfen könnten ??

:/



GGGlG :)

Eure Reise :) <3

Also, Du musst Dir zunächst einmal darüber im Klaren werden, dass es DEIN LEBEN ist und nicht das Deiner Familie. Überleg Dir was Du verlierst... aber das hast Du ja schon des langen und breiten, aber .. überleg Dir doch auch mal, was Du gewinnst. Wenn Dich Deine Familie nicht so akzeptieren kann, wie Du bist, dann eben nicht... ist ihr Pech, dann ist es ihnen aber auch nicht so viel wert,denn wenn man wirklich geliebt und akzeptiert wird, dann ist es den Nahestehenden vollkommen egal, sie würden immer zu Dir stehen, egal wofür Du Dich entscheidest.
Das wichtigste aber ist, es ist DEEEIIIN LEBEN!!!!!!!!!!!!!! Mach was draus, verplempere keine Minute mehr, sonst wirst Du irgendwann frustriert dasitzen und Dich sowas von in den A........ beißen. Leb Dein Leben und wenns wem nicht gefällt, soll er nicht daran teilhaben!!!!!!
Ich wünsch Dir Kraft und sei guten Mutes ......... auf . auf. mach Dich auf den Weg... auf DEINEN WEG!!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben