1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Geburtstag & Kristalle

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von missgoodmorning, 14. Oktober 2019.

1. missgoodmorning

missgoodmorning Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben,

ich setze mich seit langem mit Astrologie, Esoterik usw. auseinander, allerdings würde ich gern mein Wissen erweitern. Ich hoffe, dass ich hier evtl antworten auf meine Fragen bekomme.

Ich bin am 14.02.1994 geboren, um 23.41 in Nordhessen - ich würde gerne hier im Austausch, mehr darüber erfahren. Ja ich weiß im Netz steht viel usw. ... aber der Kommunikation mit Menschen, welche die selbe Interesse teilen, ist meiner Meinung nach viel angenehmer.

Außerdem würde ich mich freuen, wenn mir jmd zum Thema Kristalle was erzählen könnte. Zunächst würde ich gerne wissen welcher Kristall dieser hier ist:

(wie kann ich Bilder hochladen)

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden