Geburtstag & Kristalle

missgoodmorning

Neues Mitglied
Registriert
14. Oktober 2019
Beiträge
1
Ort
Hessen
Hallo ihr Lieben,

ich setze mich seit langem mit Astrologie, Esoterik usw. auseinander, allerdings würde ich gern mein Wissen erweitern. Ich hoffe, dass ich hier evtl antworten auf meine Fragen bekomme.

Ich bin am 14.02.1994 geboren, um 23.41 in Nordhessen - ich würde gerne hier im Austausch, mehr darüber erfahren. Ja ich weiß im Netz steht viel usw. ... aber der Kommunikation mit Menschen, welche die selbe Interesse teilen, ist meiner Meinung nach viel angenehmer.

Außerdem würde ich mich freuen, wenn mir jmd zum Thema Kristalle was erzählen könnte. Zunächst würde ich gerne wissen welcher Kristall dieser hier ist:

(wie kann ich Bilder hochladen)


Ich bedanke mich schon mal im Vorraus
 
Werbung:
Zurück
Oben