Geburtsdatum

Werbung:
Werbung:
18.04.1995

27.05.1993


Man kann über zwei unterschiedlichen Systemen eine Numerologische Analyse machen.

Einmal über den Geburtsnamen Ruf - Namen (jeder Buchstabe wird in Zahlen umgewandelt) oder einmal über die Quersumme des Geburtsdatums.

Bei dem ersten Geburtsdatum kommt eine EINS heraus beim 2. Datum eine NEUN.



Ist deine Zahl der Bestimmung die Neun,
27.05.1993
dann strebst du danach, deinem Leben einen Sinn zu geben und deine Ideale auch anderen Menschen zu vermitteln. du möchtest gerne die Verhältnisse verbessern und ein Vorbild an Ehrlichkeit und Integrität darstellen. Kleinliche und negative Gedanken möchtest du von dir fernhalten und viel lieber das große Ganze erkennen können. Die Liebe ist für dich der Weg, um glücklich zu werden. (Ultrakurz -Analyse)

Ist deine Zahl der Bestimmung die Eins,
18.04.1995
dann strebst du danach, selbständig und unabhängig zu sein. Du möchtest ein dynamisches Leben führen und in vielen Bereichen aktiv sein. Wahrscheinlich bewunderst du Menschen, die diese Eigenschaften besitzen, und möchten auch selbst voller Entschlusskraft die Herausforderungen angehen. Dein Individualität ist dir wichtiger als die Meinung, die man von dir hat. (Ultrakurz -Analyse)
 
Zurück
Oben