er hat nur samstag Abend Zeit ggf Sonntag, jedes Mal in der Woche Ausreden!

Mein Gott, das ist doch jedesmal das gleiche! Seiltenweise werden irgendwelche grenzwertigen Vorfälle und Dialoge breitgetreten, die Einblick in eine Welt bieten, zu der ein Normalsterblicher glücklicherweise keinen Zugang hat/sucht/will.

Dieser hier ist hässlich und zahnlos, der letzte war behindert ....

Da fällt mir wirklich nichts zu ein, was nicht zu einer Verwarnung, oder sogar zum Rausschmiss aus dem Forum führen würde.

R.
 
Werbung:
Ist doch immer wieder dat gleiche. Erst isser toll, der Kerl, dann wirds skurril.
Du schaffst es auch jedesmal, ein Drama draus zu machen.:rolleyes:
 
Gibt es wirklich hier Leute die glauben dass Sehnsucht in irgendeiner Weise Therapeutin ist?

Ich nicht. Ich glaub zwar dass Du dich so nennst, aber nicht dass Du eine bist.

Ich weiß zwar dass PNs nicht veröffentlicht werden sollen. Aber ich riskiere jetzt eine Sperre und zeige hier die PN, die Du mir im Januar geschickt hast:

Sehnsucht1a schrieb:
du dumme Sonder-maximal mit gerade so Durchkommen ggf. Hausfrau...
große Schnauze doch nur sich aufspielen- du dumme ding- womöglich den Verstand dir vom Kerl wegvöglen lassen..du dumme Haustante

Glaubst Du wirklich dass jemand davon ausgeht, Du wärest therapeutisch tätig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es wirklich hier Leute die glauben dass Sehnsucht in irgendeiner Weise Therapeutin ist?

Das spielt keine Rolle, denn Therapeut zu sein bedeutet nicht automatisch psychisch gesund zu sein. Es gibt auch in der Branche genug "belastete Personen".

LG
Any
 
Ruhepol schrieb:
Dieser hier ist hässlich und zahnlos, der letzte war behindert ....

Da fällt mir wirklich nichts zu ein, was nicht zu einer Verwarnung, oder sogar zum Rausschmiss aus dem Forum führen würde.

R.

Hässlich, behindert....m.E. nebensächlich, wenn das ganze andere "stimmt". Aber S. sucht sich mit der Zielsicherheit einer Pershing II-Bombe stets solche Männer aus, die im Oberstübchen nicht ganz klar ticken. Ich glaube, sie steht ganz einfach auf Drama/Aufregung/Untergang. Sie braucht das. Oder sie braucht unsere Aufmerksamkeit, wenn ihr Leben mal wieder (Gott sei Dank!) einer Achterbahn gleicht, es rauf und runter geht und so richtig kracht und scheppert......:D

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben