Für Außerirdische, die sich trauen

Und warum schreibst du das nicht an Erster Stelle? Dem ist, kaum etwas auszusetzen, meiner Meinung nach, was nicht heißt, dass andere Menschen anderer Meinung sind.

Woher willst du denn wissen, welchen Weg @EngelChristian geht?

Wenn du ihn und sein Anliegen, sein Weltbild und das was er auf die Erde mitbringt, gar nicht kennst?

Woher willst Du wissen ob ich Christian kenne ???

Du findest mich Respektlos , ist es nicht auch Respektlos für andere zu sprechen ? Meinst Du nicht, das Christian selber in der Lage ist mir zu Antworten ???
Wenn Du sein Weltbild teilst ist doch alles ok...ich will es Euch beiden auch nicht absprechen, aber ich reagiere sehr allergisch darauf , wenn man nicht Beweisbare Dinge als die einzige Wahrheit verkauft....Ihr könnt auch schreiben, meiner
Meinung nach
, oder meiner Ansicht nach, oder meines Wissens nach damit lasst Ihr jedem anderen noch seine eigene Meinung und jeder kann in das von Euch gesagte reinfühlen und sich entscheiden , ob er Eure Wahrheit für sich selber annehmen oder ablehnen will...:)
 
Werbung:
Es ist vorstellbar, dass außerirdische Besucher mit Hilfe ihrer Computertechnologie ins irdische Internet gelangen und hierher finden könnten. Oder Außerirdische, die auf der Erde leben, könnten hier mitlesen. Letztere könnten befürchten, zurückverfolgt werden zu können, wenn sie sich "outen" und etwas ausplaudern von ihrem Wissen. Außerirdische, die unter den Menschen leben, wollen unerkannt bleiben. Vielleicht hat der eine oder andere dennoch den Mut, etwas von seinem Wissen hier preiszugeben?

Du bist ja cool.
Genau richtig um den Kontakt so per Aliens herzustellen,herauszufinden mehr .

Ich denke wenn sich ein echtes überirdisches Wesen bei dir meldet hier, kann man das nicht zurück verfolgen, der kann dann seine Leitung an eine menschliche Adresse weiter hacken. Oder man findet nix,woher .
Und fragwürdig ob das einer zurück verfolgen würde .

Aber coole Idee von dir.
Hatte auch mal an sowas gedacht.
Find cool von dir das gemacht hast,aus Neugierde oder fun.

Ist doch mega.
 
Werbung:
Zurück
Oben