1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Führung von Engeln

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von WahrScheintLicht, 10. Juni 2017.

1. leuchtik

leuchtik Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Erfüllung ist gut gesagt.

Tu was ich tu
    Bei war es so, ich dreht mich jahrelang darum, dass ich irgendein Problem hätte das ich lösen müsste, irgendein "großes" Problem muss da noch schlummern, suchte und fand nichts. Bis ich einen Tag entschloss, keines zu haben. Dann hatte ich jeden Tag eins gefunden, dem ich mich widmen konnte. So ungefähr. Das war befreiend endlich mal ein Problem/Aufgabe/etc zu haben und zu lösen.

Bin was ich bin
    Die gewohnte Umgebung zu verlassen, mal alles ganz anders zu tun, ganz andere Dinge zu sehen, bringt auf ganz andere Gedanken. Dann ist alles neu. Kommt man wieder ist man ein anderer. Ob man solche Wege mit einem, mehreren oder keinem Ziel verbindet ist wahrscheinlich egal. Aber irgendeinen Grund wird man schon haben.

2. Beckerle

Beckerle Guest

Werbung:

Das ist Einbildung Engel sind immer da,man muss sie auch nicht immer rufen.
    man ist nie alleine vielleicht nicht immer sichtbar was auch gut ist.
    Oder fühlbar was auch gut ist.

Denn am Ende führen Engel einen nur zu sich selbst
    das ist wahre Erfüllung
    und wenn jemand einen Therapeuten braucht ist das auch gut,weil Engel unter dem willen Gottes stehen
    und wenn man die annimmt
    ist Therapeutische hilfe manchmal Notwendig
    um alte Traumas oder ähnliches Aufzuarbeiten,in dem man sich es einfach von der Seele spricht.

übringes liebe ich den Namen Seelenengel :) :d

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen