Fühlen Menschen nichts?

Endlosschleife ist so zu sehen daß es so erscheint aber stimmt eigentlich genaugenommen nicht weil alles temporär ist.
Eine Situation bzw. Konstellation mit Leid verbunden drängt immer zu einer Lösung.
Kompensieren ist im Grunde keine Lösung sondern ein Gegengewicht setzen um Leid zu verringern.
Es gilt daher immer die wahre Ursache zu finden warum das Leid da ist.
Sich im Kreis drehen bedeutet man hat nicht die Lösung gefunden sondern kompensiert nur.
Endlosschleife ist nicht so zu sehen, wie du sie siehst, sondern -du- siehst sie so.
Macht einen großen Unterschied......
Endlosschleife ist nun mal endlos.
Aber nun möchte ich mich auch nicht weiter drüber auslassen, da
es von mir nur einen Gedankengang dazu gab.
 
Werbung:
Endlosschleife ist nicht so zu sehen, wie du sie siehst, sondern -du- siehst sie so.
Macht einen großen Unterschied......
Endlosschleife ist nun mal endlos.
Aber nun möchte ich mich auch nicht weiter drüber auslassen, da
es von mir nur einen Gedankengang dazu gab.
Dann müsste man umbenennen in Temporäre Drehschleife.
 
Also ich finde viele der von @Wortdoktor eröffneten Threads sehr sinnvoll und mit vielen Wahrheiten. Das zeigt, dass die Person schon viel in ihrem Leben durchgemacht hat und ihre Gedanken verdeutlichen, dass sie hinter die Fassade der Menschheit blickt. Ich lese die Beiträge von Wortdoktor gerne.
Es ist genauso logisch, wie einfach...

Wem das stören oder zu viel sein sollte, brauchte die Threads von ihm auch einfach nicht anklicken.
Ich frage mich eher wo es an den Leuten hängt oder mangelt, die nach ihrem eigenen ermessen die Schaltung in ihrer Häufigkeit von Threads beanstanden, aber dennoch nachweislich ja in diesen rein schauen müssen.
 
Gegen Wertschätzung habe ich nichts einzuwenden. Sondern dass sich als Indianer zu verkleiden nicht als politisch korrekt gilt.


Das ist ja das Problem, dass durch Unwissenheit und Verallgemeinerung falsche Bilder entstanden sind. Wie sieht denn Deines Wissens ein „Indianer“ aus? Welche Kleidung trägt er, welche Sprache spricht er, wie lebt er?

Du bist doch Europäer oder? Wenn Dich jemand aus einem anderen Kontinent auf Spanisch oder Rumänisch anspricht, verstehst Du das dann? Wenn nicht, warum nicht, Du bist doch Europäer! Es gibt also verschiedene Nationen in Europa, mit verschiedenen Sprachen, verschiedener Art sich zu kleiden, verschiedene Arten des Wohnens, des Essens, der Kultur, Musik usw. Soweit klar?

Die Nationen, die in Amerika lebten, bevor die Europäer kamen, haben unendlich viele Arten der Lebensweise und der Sprachen. Wenn Du glaubst, Dich als Indianer zu verkleiden, ist das das Bild, welches durch die falsche Sicht der Europäer/Eroberer entstanden ist oder sogar noch durch Schriftsteller wie Karl May, der nie im Leben einen Ureinwohner kennengelernt hat! Den Ureinwohnern ist ihr ganzer Stolz, ihre Kulturen, ihre Sprachen, einfach alles weggenommen worden und dann sollen diese Leute diese lächerliche Verkleidung akzeptieren, die angeblich alles darstellt, was diese Menschen mal gewesen sind. Es ist beleidigend! Die Ureinwohner möchten mit den Namen ihrer jeweiligen Nation benannt werden, nicht als „Indianer“!

Es schadet nicht, ein wenig umzudenken, anstatt auf dem zu beharren, was man in seiner Kindheit toll fand. Ich fand das damals auch toll. Aber ich habe kein Problem, diese Menschen nun bei ihren richtigen Namen zu benennen und zu erfahren, wie vielfältig deren Lebensweise war, es ist spannend!
 
Das ist ja das Problem, dass durch Unwissenheit und Verallgemeinerung falsche Bilder entstanden sind. Wie sieht denn Deines Wissens ein „Indianer“ aus? Welche Kleidung trägt er, welche Sprache spricht er, wie lebt er?

Du bist doch Europäer oder? Wenn Dich jemand aus einem anderen Kontinent auf Spanisch oder Rumänisch anspricht, verstehst Du das dann? Wenn nicht, warum nicht, Du bist doch Europäer! Es gibt also verschiedene Nationen in Europa, mit verschiedenen Sprachen, verschiedener Art sich zu kleiden, verschiedene Arten des Wohnens, des Essens, der Kultur, Musik usw. Soweit klar?

Die Nationen, die in Amerika lebten, bevor die Europäer kamen, haben unendlich viele Arten der Lebensweise und der Sprachen. Wenn Du glaubst, Dich als Indianer zu verkleiden, ist das das Bild, welches durch die falsche Sicht der Europäer/Eroberer entstanden ist oder sogar noch durch Schriftsteller wie Karl May, der nie im Leben einen Ureinwohner kennengelernt hat! Den Ureinwohnern ist ihr ganzer Stolz, ihre Kulturen, ihre Sprachen, einfach alles weggenommen worden und dann sollen diese Leute diese lächerliche Verkleidung akzeptieren, die angeblich alles darstellt, was diese Menschen mal gewesen sind. Es ist beleidigend! Die Ureinwohner möchten mit den Namen ihrer jeweiligen Nation benannt werden, nicht als „Indianer“!

Es schadet nicht, ein wenig umzudenken, anstatt auf dem zu beharren, was man in seiner Kindheit toll fand. Ich fand das damals auch toll. Aber ich habe kein Problem, diese Menschen nun bei ihren richtigen Namen zu benennen und zu erfahren, wie vielfältig deren Lebensweise war, es ist spannend!
Ich sehe in der Bezeichnung Indianer so ähnlich wie die Bezeichnung Europäer oder Asiate. Da gibt es auch viele Untergruppen. Also ganz neutral und ohne Bewertung.
 
Der Allerbarmer liebt alle gleich. Ihm ist auch vollkommen gleichgültig, dass Indianer gar nicht in Indien leben.

Preiset den Allerbarmer...
 
Der Allerbarmer liebt alle gleich. Ihm ist auch vollkommen gleichgültig, dass Indianer gar nicht in Indien leben.

Preiset den Allerbarmer...
Ich kann in manchen Punkten vielleicht mich irren, das betrifft den Allerbarmer aber nicht, da Er unabhängig von mir existiert. Er kann ja eine andere Meinung/Sichtweise als ich haben. Ich bin ein eigenständiges Wesen mit eigenen Willen.
 
Ich kann in manchen Punkten vielleicht mich irren, das betrifft den Allerbarmer aber nicht, da Er unabhängig von mir existiert. Er kann ja eine andere Meinung/Sichtweise als ich haben. Ich bin ein eigenständiges Wesen mit eigenen Willen.
Man sollte nicht den Fehler begehen, von meiner Person Eigenschaften des Allerbarmers abzuleiten, denn Er ist viel weiser, erhabener, heiliger, reiner und liebevoller als ich und alle anderen Menschen. Ich bin nur ein Mensch, der daran arbeitet, ein Menschenengel zu werden. Ich habe noch einiges an mir zu arbeiten bis ich mein Ziel erreiche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte nicht den Fehler begehen, von meiner Person Eigenschaften des Allerbarmers abzuleiten, denn Er ist viel weiser, erhabener, heiliger, reiner und liebevoller als ich und alle anderen Menschen. Ich bin nur ein Mensch, der daran arbeitet, ein Menschenengel zu werden. Ich habe noch einiges an mir zu arbeiten bis ich mein Ziel erreiche.
Bisher genügte es dir doch, das Werkzeug Gottes zu sein. Nun bist schon wieder dabei ein Menschenengel zu werden. :whistle:

Sagt dir die Königsformel etwas?
Die Königsformel der Wunderheilungen:
Es ist der König der dich berührt. Aber Gott ist es der dich heilt. ;)
 
Werbung:
Bisher genügte es dir doch, das Werkzeug Gottes zu sein. Nun bist schon wieder dabei ein Menschenengel zu werden. :whistle:

Sagt dir die Königsformel etwas?
Die Königsformel der Wunderheilungen:
Es ist der König der dich berührt. Aber Gott ist es der dich heilt. ;)
Nein ich wollte schon immer eine Mischung aus Mensch und Engel werden, um den eigenen Willen zu behalten und für sich selbst zu leben in der Freizeit aber frei von der Möglichkeit zur Sünde sein. Darum habe ich oft gebetet zu Gott im Jahre 2003. 2017 hat sich mein Wunsch erfüllt durch die Padgett-Channels.
 
Zurück
Oben