Freund träumt vom eigenen Tod

Naoli

Mitglied
Registriert
15. Dezember 2004
Beiträge
72
Ort
Hallo zusammen!

Wollte euch mal fragen ob ihr mir vielleicht zu dem Traum was sagen könnt mein Freund hat mich heut angerufen und hat mir völlig fertig seinen Traum erzählt:
Er beobachtete sein eigenes Begräbnis sozusagen als Geist und sah auf sein Grab.Er sah seine Mutter und meine Familie die alle weinten ich stand bei seiner Mutter und hielt ihre Hand.Er erzählte mir auch noch was ihn so wunderte und auffiel es waren sehr viele Frauen bei dem Begräbnis mehr als seine "männlichen"Freunde.
Habt ihr eine Ahnung was das zu bedeuten hat?
danke und LG
 
Werbung:
Hallo Naoli,

würde mich nicht wundern, wenn dein Freund gerade einen Entwicklungsschub durchmacht. Er nimmt Abschied von dem, was ihn selbst bis jetzt ausmachte. Er blickt auf alle seine Lieben auf seine Freunde und weiß, dass es diese Freundschften auf diese Art nicht mehr geben kann. Vielleicht hat ihm jemand schon einmal gesagt: "Hey, SO kenn ich dich ja garnicht, das bist ja garnicht du!" Weil er, wie er war, schon zu "Grabe getragen wurde". Und diese, seine innere Veränderung wird äußerlich für Familie und Verwandte sichtbar.
Dass du und seine Mama euch an den Händen gehalten habt, zeigt ihm zwar die Verbundenheit zwischen euch, aber nicht zwischen dir und ihm.
Dass mehr Frauen anwesend waren, könnte darauf hindeuten, dass er von seinen inneren weiblichen Anteilen Abschied nimmt.
Vielleicht wird er in seinem Auftreten in Zukunft etwas "männlicher".

Ich hoffe ihr könnt mit meiner Interpretation was anfangen. :zauberer1

lg.
Ariadne
 
jop klingt nach einer art lebenswandlung. eine entwicklung - das alte ablegen und neue aufgaben angehen. seine familie wird ihn wahrscheinlich kräftig bei neuen taten unterstützen.
 
Danke für eure Antworten!
Hab mir auch so was ähnliches gedacht.Insgeheim hoff ich aber auch das er seine ganzen Frauen in der Vergangenheit verabschiedet ;o) (Spass)
schönen Sonntag noch!
LG Naoli
 
Werbung:
Zurück
Oben