Freund träumt aus meiner Perspektive, um wen geht es dann?

B

Butterflybaby

Guest
Wenn ein Freund von mir träumt dass ich verfolgt werde, er aber in meiner Perspektive gefangen ist (obwohl er sich bewusst ist, dass er er ist und nicht ich).

Geht es da um mich oder um ihn? Vielleicht weiß er unterbewusst etwas das ich nicht weiß, und sein Unterbewusstsein will ihn/uns darauf aufmerksam machen, oder was könnte es überhaupt bedeuten?

Er ist erschrocken und voller Angst aus dem Traum erwacht, eigentlich erinnert er sich selten an seine Träume. Weiß auch keine Details mehr, außer dass ich mit jemanden im Internet schrieb und dann verfolgt wurde!?
Kann mir da jemand weiter helfen?

Lieben Gruß
Butterflybaby
 
Werbung:
Hallo Butterflybaby,

es geht in den Träumen zunächst immer um die eigene Seele. Die Verfolgung deutet an, dass dein Freund mit einer bestimmten Situation nicht fertig wird, welche mit seinen Gefühlen und Emotionen zusammenhängen und er in deiner Sicht der Dinge vermutet.

Eine mögliche Gefahr für seine Seele sieht er eventuell aus deinen realen Aktivitäten via Internet oder im übertragenen Sinne als Information über seine Gefühle, vor der er fürchtet, du könntest dies erkennen (was ich eher glaube).

Ich weiß, es ist ein wenig kompliziert, aber das ergibt sich einfach aus dem verschachtelten Traum.

Ein Fünkchen Erkenntnis für dich und deinen Freund :zauberer2
Merlin
 
Werbung:
vielen Dank! ich habe es weitergegeben, bin gespannt ob er was damit anfangen kann!! Danke!!
 
Zurück
Oben