Fremdgehen, na und? ein Modetrend

Pferdeflüsterer schrieb:
Meine Damen, es tut mir ganz furchtbar leid das ihr falsch Vorstellungen von dem MANN als solchen habt.
Ein Mann ist biologisch programmiert seine Genetik weiter zu geben und das ist die eigentliche Triebfeder warum er sich eine Frau sucht. Dieser Trieb ist je nach Mann, unterschiedlich ausgeprägt und hat nichts mit Liebe zu tun. Der Mann ist biologisch so gesteuert, dass wenn dieser Trieb aufkommt, er nicht mehr "normal" denken kann. Darum ist es auch immer wieder einfach für eine Frau einen Mann zu verführen.
Wenn es eine Frau darauf anlegt und der Mann es nicht rechtzeitig bemerkt, hat er keine Chance zu entkommen. Das machen sich fast alle Frauen zu Nutze,bewust oder unbewust. Das wissen auch die meissten Frauen und sind darum wütender auf die Frau,mit der er fremd gegangen ist, als auf ihren Mann.
Wir Männer sind "Schweine", aber wir können nichts dafür!
Sorry!


klar doch... süsse träume

tut mir echt leid meine HERREN oder sollte ich lieber "...flüstere" sagen... :rolleyes:

kann es sein das MANN mit dieser analyse seiner selbst besser schlafen kann !!!! :sleep2:

statt die möglichkeit in betracht zu ziehen das FRAU sprich SEINE ähnlich gepoolt...frech, frisch und lustig durch die gegend.... :banane:

... in unserm ort hier gibt es einen türkischen gemüse und lebensmittelhändler.
er ist witwe und hat zwei halberwachsene söhne. er will nicht mehr heiraten und hat keine lust auf beziehungsstress aller wir könnten doch heiraten...

seine lösung ist auch nicht ohne gewesen...

er hat sich auf die kopftuchtragenden damen die seinen laden besucht haben spezialisiert...

und das sehr seeeehr erfolgreich, sie waren relativ zahlreich und haben sich gut und gerne ausgetobt :maus:

bis ihn dann irgendwann mal der göttergatte einer seiner unzähligen damen zuhause erwischt hat...

sein sohn hat ihn dann wochenlang, (stinkesauer und voller scham, der sohn nicht er) im rollstuhl durch unseren ort gefahren, weil der göttergatte ihm beide beine gebrochen hat...

scheiße was... viele typen mit kopftuchtragenden frauen waren verunsichert und haben sich doppelt gefreut... weil nicht sie IHRE frau erwischt haben und weil er für den fall das ihre dazu gehören könnte sein fett abgekriegt hat...

angefangen von meiner liebsten freundin hin bis zu allen möglichen damen, jeder gesellschaftsschicht, religion, und rasse gib es jede menge damen denen das oben genannte "männer sind schweine " bild in den kram passt und die drüber lachen...

weil sie selbst dann ebn nicht unter beschuss kommen...

ich wünsch dir weiterhin süße träume :)

p.s. woher ich diese geschichte weis? meine tochter ist mit dem armen rollstuhlschiebenden sohn befreundet, dieser hat ihr immer wieder seine sorge das es nicht gut gehen kann mitgeteilt... sie hat mit einem lachenden und einem weinenden auge den ausgang der story erzählt...

liebe lachende grüße

nüvit
 
Werbung:
hi nüvit,

wäre mal interessant zu wissen, was die frauen bewogen hat, ob es wirklich nur lust auf nen gemüsehändlerpenis gewesen ist.
 
wenigstens ist der Gemüsegänger nicht fremdgegangen... :kiss4:
So finde ich das in Ordnung. Er hat sich ausgesucht lieber allein zu bleiben, damit er es so handhaben kann. Das ist fair. Ob ich es in Ordnung finde, dass die Damen in Beziehungen waren, ist etwas anderes. Jedenfalls die Damen waren nicht fair ihren Ehemännern gegenüber - das muss der Gemüsehändler ausbaden :rolleyes: verstehe ich irgendwie nicht.
LG Tarot
 
N_Calis schrieb:
wenn es dich wirklich intressiert kann ich drei der damen für dich fragen!!!
ist zwar nicht gerade repräsentativ :) aber es interessiert mich durchaus wirklich, sonst hätte ichs nicht geschrieben.

Es würde mich wundern, ginge es nur um sexuelle fleischeslust.
 
hi benny

hab natürlich vorab, für den fall das es dich intressiert gefragt, bis dato hat es mich gar nicht intressiert... wer, wieso, weshalb...

es gab einige punkte die alle drei gemeinsam hatten und andere die sich von einanander unterschiden haben:

vorweg der gmüsefritze ist ein sehr sympatischer, atraktiver, gepflegt, sauber angezogen, hände-nägel tip top, volles sauberes haar,guter haarschnitt,
aber total unaufdringlich, weder auf jung noch alt gemachter 40 jähriger.
keiner dem der geifer hinter frauenröcken runterläuft.

(sein bruder ist so einer, betritt frau das geschäft fühlt sie sich angesabbert.. kotz :4puke: )

das war einer der pluspunkte,


da ja bekannt ist das er witwer ist, sind sie sich, langsam über das leben eines langjährigen witwers, nähergekommen.

sie fanden gut das er sich auf keine sexuelle beziehung ohne hiv test einlassen wollte, kosten hat er übernommen und auch selbst einen gemacht hat.

er hat die damen auf sich zukommen lassen. keine aktiv angemacht.

zwei(30/35) haben bewusst das gesprächstehme darauf angelegt, weil sie gerüchte in der art gehört hatte, sie fanden/finden ihn, attraktiv und wollten sich ohne die gefahr einer sich entwickelnden "liebe" mit ansprüchen an sie, richtig sexuell austoben.

sie fanden es toll das der nebeneffekt ihrer affäre auch ein besseres, freieres, aktiveres sexleben in der ehe mit sich gebracht hat.

wenn ihre männer gefragt haben was los sei... haben sie gesagt das sie besondere gerichte, die als aphrodisiakum aus dem internet runtergezogen oder das es in haben... haben diese auch wirklich gekocht...
(absicherung ist alles)... oder das er halt der beste ist und sie den ganzen tag auf ihn gewartet haben...

es ging "NUR" um sex...

die andere (30) fand es schön begehrt zu werden, sich als frau trotz pölsterchen schön zu finden,
ihr mann ist ihr zu selbstverständlich mit ihr selbst umgegangen...
sie hat es gebraucht zu wissen das sie als frau auch für andere begehrenswert ist...
sexuell hat sich nichts geändert zwischen ihr und ihrem mann, sie haben sich eh ausgetobt...

ich möchte noch anmerken das gerade sie eine sehr schöne frau ist, jemand der sofort durch geschmackvolle, gut geschnitte kleidung und haltung auffällt, sie wollte das gefühl "besonders" unter den anderen zu sein haben,

und was sie unter pölsterchen versteht... würde eine "normalgewichtige" frau (z.B. ich) nicht mal bemerken

tja...

allen dreien war es egal das er gleichzeitig noch andere frauen hatte...
sie haben recht trocken...
naund wir gehen ja auch zu unserem mann ins bett gesagt...

sie finden es schade das er nach diesem vorfall abstand genommen hat...

vielleicht muss er jetzt doch eine beziehung mit evtl. konsequenzen eingehen...

oder er hat sein revier verlegt :escape:

ob seine verstorbene frau ein kopftuch trug weis niemand...

hoffe deine neugier ist zufriedengestellt...

ach ja und die frauen haben gesagt das sie nie mit jemandem über die "einzelheiten" ihrer "beziehung"
gesprochen haben und es auch ablehnen...

das ist privatsache!!!

lg

nüvit
 
Hi Nüvit :)

hmm... danke erst mal für deine mühe, für den langen und doch informativen text. :danke:

Es ging "nur" um sex... hm.
meine theorie ist ja immer noch, dass es sex ohne liebe nicht gibt (ausnahme sexueller missbrauch/vergewaltigung) und die frage nur ist, ob die liebe nach dem tanz der körper weiter geführt wird oder nicht.

grüßli
 
Wie siehst du das Thema, Ritter Soletti? Du hast es angeschnitten, also gehst du fremd? Gibt es für dich einen Unterscheid zwischen physischer und psychischer Untreue, oder ist das egal, Fremdgehen ist Fremdgehen? Würde mich sehr interessiern was deine eigene Meinung ist, und ob du eine treue "Seele" bist *g*
 
hi benny gern geschehn...

für mich gibts ohne liebe kein tanz ohne tanz keine liebe... :tanzen:

was glaubst ist die liebe die musik zum tanz... :geist:

selam ;)

nüvit
 
Werbung:
Ich hatte vor einiger Zeit eine Affäre.
Ich lebe in einer Beziehung in der ich allein die ganze Verantwortung trage (2 Kinder). Meine Bessere Hälfte hat sich zum Muttersöhnchen entwickelt. Der Andere ist durchaus in der Lage Verantwortung zu übernehmen und in seiner Beziehung der die Verantwortung tragende. Wir hatten ein paar MalSex und anschließend lange Gespräche. Hat wirklich gut getan ab und zu ein bißchen Aufmerksamkeit zu erhalten, ein paar Streicheleinheiten zu kriegen und zu reden,reden,reden. Keine der beiden Familien war zu irgendeinem Zeitpunkt gefährdet. Aber wir beide hatten ein paar echt schöne Momente. Ich sehe auch keinen Grund für mich ein schlechtes Gewissen zu haben.
 
Zurück
Oben