Fremdgänger

Verknalltsein in Zweitie - länger andauernd - könnte sich doch auf Erstie unangenehm auswirken...Er würde ja deine emotionelle Zuwendung ertragen müssen, auch wenn Du nur ihm, dem Erstie, zugewandt bist. Also rasch verebbende Verliebtheit ist aus meiner Sicht geradezu eine Vorbedingung für Polyamory.

Ob es eine Vorbedingung sein muss, weiß ich nicht. Es war für alle Beteiligten eine neue Erfahrung, die wir ohne daran zu scheitern, meistern konnten.
 
Werbung:
Ob es eine Vorbedingung sein muss, weiß ich nicht. Es war für alle Beteiligten eine neue Erfahrung, die wir ohne daran zu scheitern, meistern konnten.

Das finde ich TOLL! (y)(y)(y) Und nicht verwunderlich, daß eine solche Partnerkonstellation gemeistert werden muß - konventionelle Paarungen scheitern am laufenden Band, wenn sie nicht gemeistert ;) werden.
 
Zurück
Oben