Silvermoon
Mitglied
Hallo Leute.
Ich bin neu hier und habe mehrere Fragen zu den Geisterbeschwörungen.
Ich habe mich auch schon erkundigt und weiß eigentlich was man alles darf und was man auf keinen Fall machen Darf!
Also ..ich hoffe das ihr meine Fragen beantworten könnt.
Meine Tante hatte eine Nachbarin die auch mal sowas machte. Aber Plötzlich schrien ihre Kinder und sie sagten das sie was gesehen hatten. Der Geist forderte die Freundin auf irgendetwas zu tun sonst geht er zu den Kindern ins Zimmer. Ich,Meine Mutter,Meine Tante und mein Freund wollen jetzt mal mit dem Witchboard Geister beschwören. Meine Tante hat einen 5 jährigen Sohn und hat die Angst das vielleicht irgendetwas seien könnte. Er würde ja auch schlafen(in einem anderen Zimmer). Also könnte etwas passieren??? und Könnte sie von der Seance weg gehen wenn der Sohn wieder Aufwacht?? Oder Könnte derjenige der Schreibt aufstehen und ihn wieder ins Bett begleiten??
Ist eigentlich Glässerrücken,Tischleinrücken oder Das Witchboard "gefährlicher"??
Mit freundlichen Grüßen
Egal ob Gläserrücken, Tischerücken oder Witchboard... du greifst damit ein und dieselbe Quelle auf... Wenn du Glück hast, passiert gar nix... Wenn du etwas weniger Glück hast, meldet sich entweder nur n harmloser Hausgeist oder dein Unterbewusstsein spielt dir einen Spass... Wenn du gar kein Glück hast, sondern großes Pech, dann lässt du dich da mit Mächten ein, die nur schwer zu kontrollieren bzw. wieder loszukriegen sind... Jenseitige Wesen werden sich mit höchster Wahrscheinlichkeit gar nicht melden, aber dafür jene, die noch hier festsitzen und dich veräppeln wollen... Das kann dann von Spuk bis hin zum Hören von Stimmen oder zur Besessenheit gehen... Ich hab damit auch meine Erfahrungen gemacht und den eindeutigen Wink mit dem Zaunpfahl erhalten, dass man davon besser die Finger lässt. Ja es gibt auch Geister, die dich vor diesen Dingen warnen. Es ist wie am Telefon, du siehst nicht wer dran ist... Irre Stalker, die dich verfolgen, können sich harmlos geben, das können Geister auch. Lass die Finger davon... Wenn bei euch bereits im Haus bzw. da wo das Gläserrücken gemacht wurde, eine negative Energie am Toben ist, räuchert den Laden gründlich aus und schickt was immer da ist weg. Gebt gedanklich keinen Angreifpunkt ab. Niemand ist dem schutzlos ausgesetzt. Jeder kann sich wehren. Die beste Vorbeugung ist jedoch, in solche Esoterikdinge gar nicht erst zu tief einzusteigen, wenn man Angst davor hat, dass man mit den Konsequenzen (und ja es gibt sie wirklich) nicht leben bzw. umgehen kann.