Fragen über fragen "Neuling"

Nelle

Mitglied
Registriert
16. September 2006
Beiträge
70
Ort
St.Pölten nähe
Ich bin eher eine Kartenlegerin, aber das thema astrologie interessiert mich auch sehr brennent...nun ist es so das ich auf astro.com zwar alles ausrechnen kann und ich die zeichnung total interssant finde aber deuten bzw verstehen kann ich es leider nicht !
Würd mir leicht ein erfahrener user hier weiterhelfen ?? Ich würd mich total freuen ! :)
Mit lieben Grüßen Nelle
 
Werbung:
Hallo,

wenn du (d)eine Radixzeichnung aufgerufen hast klickst du oben auf "Gratis Horoskope"
dann auf "Astro Click Portrait,
da kannst du dann Apekte und Planeten usw. einzeln anklicken und dann bekommst du Deutungen.
Überhaupt kannst du bei den Gratis-Horoskopen schön zappen und es gibt immer etwas zu lesen.

Du kannst aber auch unter "Astrologie-Wissen" dir einiges anlesen.

LG
flimm
 
Nun, deswegen auch mein Vorschlag "Astrologie Wissen",
dort kann man sehr schön die Grundlagen der Astrologie erlernen.:)

Obwohl ich das interesse am "Astrologie lernen" nicht vordergründig herausgelesen habe, eher das Verstehen-Wollen des eigenen Radixes und dessen Deutung.

LG
flimm
 
Werbung:
hallo

Die astro seite hilft mir nur zum teil ... Ich lege karten und ich interessiere mich aber genausoviel für die astrolgie und beschäftige mich mit diesen thema sehr intensiv.
Ich hab mir aber jetzt ein paar bücher zugelegt wo ich mich besser orientieren kann .
Aber trotzdem dankeschön !
 
Zurück
Oben