Frage zu Zigeunerkarten - Zeit und Deutung

J

JeDi_x

Guest
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. In einen offene Gespräch wurden mir währenddessen Karten gelegt, auf die Gegenwart und Zukunft. Es waren nur 5 Karten. Vier bildeten ein Quadrat und die 5. Karte lag dann rechtsaußen zwischen den 2 Reihen

Obere Reihe: Links: Geliebte - Rechts: Sehnsucht
Untere Reihe: Links: Wittwer - Rechts: Beständigkeit

Zwischen den Reihen, Rechts außen: Geschenk

Ich bin der Fragesteller und männlich. Es handelte sich im Thema um meine Herzfrau. Sie trennte sich vor 4 Monaten. 1 Monat später gab es eine Art "Zwischenhoch" von Ihr, was dann von meiner Seite zu einem Kontaktabbruch führte. Weitere 2 Monate später hat sie sich wieder gemeldet, angenähert und dann, ohne Begründung und dass etwas vorgefallen ist, den Kontakt wieder abgebrochen hat. Ist nun 3 Wochen her.

Ich selbst habe seit 3 Monaten nur noch auf mein Inneres gehört, Kopf aus. Vertrauen. Nun erhielt ich vor einer Woche diese Karten, die wiederrum zu allen "Botschaften" passte.

Davor wurde auch Vergangenheit gelegt.

Nun bin ich etwas ratlos. Hinsichtlich Deutung und auch Zeit. Vielleicht kann mir jemand helfen?

Herzlichen Dank
 
Werbung:
In einen offene Gespräch wurden mir währenddessen Karten gelegt, auf die Gegenwart und Zukunft. Es waren nur 5 Karten. Vier bildeten ein Quadrat und die 5. Karte lag dann rechtsaußen zwischen den 2 Reihen
Hallo JeDi - willkommen im Forum :)

warum hast du denn nicht diejenige nach der Deutung der Karten gefragt- die sie dir auch gelegt hat?

Deutungen anderer Kartenleger deutet man als Kartenleger nicht nach oder mit ....Das war eine Symbiose zwischen dir und ihr- die man nicht trocken hierher übertragen kann.

Ausserdem sind die Zigeuner hier nicht so gut besucht- weil man sie nicht im Bild einstellen kann.

Stell doch lieber einfach deine Frage auf Lenormand ein- da ist mehr los - auch was die Antworten angeht.

LG
.
 
Salut Eireen.Vielleicht hast Du recht. Sie hatte die Karten grob gedeutet. Jetzt würde ich den Beitrag gerne löschen. Geht aber wohl nicht . Hmm. Grüße
 
Salut Eireen.Vielleicht hast Du recht. Sie hatte die Karten grob gedeutet. Jetzt würde ich den Beitrag gerne löschen. Geht aber wohl nicht . Hmm. Grüße
Nö jetzt nicht mehr -ist aber doch auch nicht schlimm -- du kannst trotzdem einfach einen neuen
unter Lenormand aufmachen....oder auch nicht
 
Werbung:
Da bringt nur die aktuelle Legung nix, oder? :)
Nein - wie gesagt - fremdes Blatt von fremder Kartenlegerin...

Wenn du keine eigenen Lenormand-Karten hast - kannst du wie die meisten hier auf einem der Links
ziehen und dann die Karten-Nrn auf einem neuen Lenormand-thread posten zusammen mit
deiner Frage.

Entweder kleine Legung
https://www.madame-lenormand.de/kartenlegen-9er-legung-lenormand/
oder grosses Blatt
https://www.madame-lenormand.de/grosse-tafel-8x4/

Die Frage scheint ja für dich noch nicht geklärt zu sein und noch in dir zu brennen;)
 
Zurück
Oben