FRAGE - Familienaufstellung

engelsschwinge

Neues Mitglied
Registriert
24. März 2009
Beiträge
23
Ort
Österreich
Hallo ihr lieben,

Hab schon mal was von Famielienaufstellung gehört, nur was genau da gemacht wird od wie so eine Aufstellung aussieht kann ich mir nicht vorstellen?

Und ich hab jz in einen paar themen gelesen Stellvertreter, wer od was ist das und wer stellt den fest ich selbst????

Würd mich freuen, wenn ihr mir bissi was erklären könnt :):)

Mit licht u liebe
 
Werbung:
Die Verwendung von "Stellvertretern" ist das gemeinsame und wichtigste Grundprinzip der verschiedenen Formen der Aufstellung als Gruppenarbeit. Sie werden aus den Seminarteilnehmern ausgewählt (meist von der Person, deren Anliegen bearbeitet wird) und mit der Rolle beauftragt, die sie übernehmen soll. ("Vertritt bitte meinen Vater", "Vertritt bitte meine Krankheit" usw.)

Ansonsten ist in lockerer Reihenfolge im obersten Thread (Qualitätsmerkmale und Tips) viel Grundlegendes zur Aufstellungsarbeit zusammengetragen worden.

Liebe Grüße,

Gawyrd
 
Werbung:
:confused: Werden Aufstellungen nur in Gruppenarbeit gemacht, einezel Sitzungen gibt es nicht?????

Danke für den Tip werd da mal reinschauen.:danke:

mit licht u liebe

Hallo Engelsschwinge,

nein Aufstellungen werden nicht ausschließlich im Gruppen-Setting gemacht. Auch Einzelarbeit ist möglich.

Selbst Bert Hellinger, der die wichtigsten Dynamiken von Systemen entdeckt und wesentliche Erkenntnisse über ihre Hintergründe in die Welt gebracht hat, kennt "Familienstellen in einem Satz".

Viele Grüße
A.
 
Zurück
Oben