Frage an Schutzengel

tamara01

Neues Mitglied
Registriert
19. November 2010
Beiträge
6
Hallo,
hab eine Frage an euch. Ich war vor einiger Zeit bei einer Dame die Kontakt mit meinrm Schutzengel und auch meiner verstorbenen Großmutter aufgenommen hat. Damals wurde mit etwas bezüglixh meiner zu erwartenden Kinder gesagt,was eigentlich unmoglich ist und ich deswegen auch nicht mal annähernd geglaubt habe. Allerdings hat sich nach 10 Jahren herausgestellt,dass das wirklich gestimmt hat. Jetzt zu meiner Frage.Ich habe noch einen großen Wunsch nach einem dritten Kind,mein Mann hat mit so einem Wunsch meinerseits eigenltich nie gerechnet und ist daher etwas überrascht und sich auch nicht sicher ob er nochmal von vorne amfangen will. Kann uns mein und danach auch sein Schutzengel.bei der Entscheidung helfen bzw uns sagen,ob die Emtscheidung für oder gegen ein Kind richtig wäre?
 
Werbung:
Hy
Also ich würde die Entscheidung nicht von einer Frage an Deinem oder Euren Schutzengel abhängig machen.
Fühle in dich, und wenn Ihr beide noch eine Kind wollt na dann bitte schön es gibt ja nichts schöneres alsso einen kleinen "zwuck"
Alles Liebe
Merlin
 
Werbung:
tamara01 schrieb:
Ich habe noch einen großen Wunsch nach einem dritten Kind,mein Mann hat mit so einem Wunsch meinerseits eigenltich nie gerechnet und ist daher etwas überrascht und sich auch nicht sicher ob er nochmal von vorne amfangen will. Kann uns mein und danach auch sein Schutzengel.bei der Entscheidung helfen bzw uns sagen,ob die Emtscheidung für oder gegen ein Kind richtig wäre?

Nein, denn das würde bedeuten, euch eure Entscheidung abzunehmen bzw. euren freien Willen zu beeinflussen. Das tut KEIN Lichtwesen, auch der Schutzengel nicht.
 
Zurück
Oben