Frage an alle Esoteriker

Werbung:
So und jetzt erzähl ich dir mal was, in aller Kürze.

Es war einmal in einer Bar am Rande von Wien. Da saß ich mit meinem Ex und dessen Freunden zu vorgerückter Stunde. Und es öffnete sich die Tür und zwei absolut ungute Typen betraten das Lokal. Still und unauffällig, eigentlich. Aber mir wehte ein Eishauch entgegen und ich WUSSTE augenblicklich, jetzt passiert gleich etwas Entsetzliches.

Und weil das so war, habe ich sofort meinen Ex und zwei weitere Freunde aufmerksam gemacht und eindringlichst vor den beiden Typen gewarnt, immer eindringlicher. Daß Gefahr in der Luft liegt, daß wir raus sollten, rasch, daß die beiden etwas ganz Arges vorhaben...

Und? - Man betätschelte mich beruhigend und redete mir gut zu, ich solle doch keine Angst haben, man werde mich schon beschützen. Und ähnlicher Schwachsinn mehr.

Fünf Minuten später haben die zwei unguten Typen in dem Lokal mit Schlagringen vor meinen Augen binnen Sekunden ein mittleres Blutbad angerichtet. Mit zwei ziemlich schwer Verletzten. Genauso, wie ich es geahnt hatte.



KEIN EINZIGER der Gewarnten hatte mich ernstgenommen. Und das waren Freunde. Um wieviel weniger hätten mir Fremde zugehört?

Gruß
Kinny

und dann?
nach diesem erlebnis?
haben deine freunde dich danach immer noch nicht ernstgenommen?
stell dir vor, du kommst nochmal in eine ähnliche situation. würdest du deine freunde dann nicht mehr versuchen zu warnen, weil sie dich beim erstenmal nicht ernstgenommen haben?
muß man es nicht immer wieder versuchen?
 
Was ich aber bisher gefunden habe, zumindest sehe ich das so, ist: Ja was eigentlich????
Nichts was meine Fragen beantwortet oder mich überzeugen könnte. :confused:

Streit , ja, alle behaupten sie wissen alles und nur das ist die einzige Wahrheit :confused:

Deshalb meine Frage an alle:

Esoteriker
Astrologen
Hellseher
Kartenleger
Engel-Geister-Große Meister (und was weiß ich noch für)Medien

Ihr behauptet in die Zukunft zu sehn, sprecht mit Engeln, Toten, Geistern, kennt Atlantis und alles über Raum und Zeit......und....und....

Aber weshalb könnt ihr dann nicht Katastrophen sehn und die Menschen warnen?

Wie viele Menschen könnten gerettet werden wenn es wirklich Hellsichtigkeit gäbe?

Das meiste ist einfach nur Mindfuck und nochmals Mindfuck. Speziell die, die glauben, mit Engel, Elfen und Feen sprechen zu können oder irgendwelche aufgestiegene Meister aus der 67. Dimension zu channeln. Sehr komisch wirken auch die auf mich, die von anderen Planeten kommen, sehr beliebt: sirius. Solche Menschen sitzen einer Wahnidee auf, die sie selbst glauben und auch noch verteidigen.
Gäbe es hier wirklich Hellseher, dann sollen sie mal konkrete Voraussagen machen. Dafür könnte man ja einen eigenen thread aufmachen. Ich jedenfalls sage voraus, daß dieser thread nicht aufgemacht werden wird:D
Es gibt sowas wie Vorausahnungen, die hatte ich selbst schon. Das sind natürliche Phänomene und müssen nicht gleich als "ich bin hellsichtig", "ich bin ein Channel", ... bewertet werden.
Leider bilden sich auch viele ein, weil sie mal einen Reikikurs oder eine sonstige Heilmethode gelernt haben, daß sie gleich die grossen Heiler sind.
Übertroffen werden sie nur durch die vielen Erleuchteten, die hier rumschwirren, die komischerweise alle andere Ansichten haben.:D
Ganz "sympathisch" sind mir auch die Magier, die glauben, alles beinflussen zu können. Die gehen Hand in Hand mit den Positiv-Denkern, die ernsthaft der Meinung sind, mit ihren Gedanken alles erreichen zu können. Leider gibts keine wirklichen Erfolge....
Naja...Hauptsache es macht Spaß:D:)
 
Werbung:
So und jetzt erzähl ich dir mal was, in aller Kürze.

Es war einmal in einer Bar am Rande von Wien. Da saß ich mit meinem Ex und dessen Freunden zu vorgerückter Stunde. Und es öffnete sich die Tür und zwei absolut ungute Typen betraten das Lokal. Still und unauffällig, eigentlich. Aber mir wehte ein Eishauch entgegen und ich WUSSTE augenblicklich, jetzt passiert gleich etwas Entsetzliches.

Und weil das so war, habe ich sofort meinen Ex und zwei weitere Freunde aufmerksam gemacht und eindringlichst vor den beiden Typen gewarnt, immer eindringlicher. Daß Gefahr in der Luft liegt, daß wir raus sollten, rasch, daß die beiden etwas ganz Arges vorhaben...

Und? - Man betätschelte mich beruhigend und redete mir gut zu, ich solle doch keine Angst haben, man werde mich schon beschützen. Und ähnlicher Schwachsinn mehr.

Fünf Minuten später haben die zwei unguten Typen in dem Lokal mit Schlagringen vor meinen Augen binnen Sekunden ein mittleres Blutbad angerichtet. Mit zwei ziemlich schwer Verletzten. Genauso, wie ich es geahnt hatte.



KEIN EINZIGER der Gewarnten hatte mich ernstgenommen. Und das waren Freunde. Um wieviel weniger hätten mir Fremde zugehört?

Gruß
Kinny

deine freunde haben im wahrsten sinne des wortes nicht auf dein bauchgefühl gehört.
ich denke, diese intuition haben die meisten menschen, nur ignorieren sie dieses gefühle.

aber was ist mit den hell-sehern/hörenden-fühlenden?
wo sind sie, wenn zb ein kind entführt und versteckt gehalten wird?

wahrscheinlich haben sie dann grad wichtigeres zu tun und channeln mal schnell ein paar engel oder kyron (heißt der typ so?)
 
Zurück
Oben