Forentreffen in Österreich

Ich würde kommen nach:

  • Innsbruck

    Stimmen: 25 12,3%
  • Salzburg

    Stimmen: 54 26,5%
  • Graz

    Stimmen: 42 20,6%
  • Wien

    Stimmen: 112 54,9%
  • Kommt auf den Termin an

    Stimmen: 31 15,2%
  • Ich habe kein großes Interesse an einem Forumstreffen

    Stimmen: 8 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    204
Werbung:
Hallo Athena! Ich hoffe, du hast mehr Erfolg als ich und plusEins! Ich hab angekreuzt dass ich nach Wien und nach Salzburg fahren würde.
 
Halli hallo

Also ich bin für Salzburg 1, weil ich aus Salzburg komme (*ggg*)
und 2. finde ich Salzburg ziemlich zentral gelegen und man kommt von überallher gut her.

Licht und Liebe
Raven
 
Hallo Athena und Elisabeth,

nun, allzuviele melden sich ja leider net. aber wie heißts so schön -

qualität vor quantität.

man könnt ja zur not auch ein forumstreffen zu viert machen! :kiss4:

für mich zb wäre wien und graz besonders interessant!

alles liebe und vielleicht bis bald!

f.
 
Guten Morgen allerseits - ich möchte euch freudig berichten, dass ich mich diese Woche mit einer Userin aus diesem Forum getroffen habe!
Es war überhaupt das allerserste Mal, dass ich mich mit jemanden aus dem Internet getroffen hab - umso schöner war es für mich...
Was das Ganze erst so richtig spannend macht, ist - die Dame (ich weiß nicht, ob es ihr recht ist, wenn ich verrate, wer sie ist - da warte ich lieber, bis sie wieder hier ist....) kommt aus Deutschland und ich bin in NÖ zu Hause -sie hat hier Verwandte....und wir haben uns schon lange hier ausgemacht, wenn sie hierherkommt, dann müssen wir uns unbedingt sehen.....
Es war ein so tolles Erlebnis :rolleyes: - wir begrüßten uns so, wie alte Bekannte - mit Bussi und umarmen und wir redeten miteinander als ob wir uns schon immer kennen würden!
Ich bin so voller Freude - kann euch das gar nicht sagen!

Liebe Grüße
evy :daisy:
 
Werbung:
Zurück
Oben