Fluchen - oder auch mein Opa scheute sich nie davor


Deine Fragen sind nicht handfest, Emanel. Sondern eso-wischiwaschi. (und das hat mit Leben nichts zu tun.
das hat man dir nur eingeredet.
...und du hast es dir einreden lassen)

 
Werbung:
Namaste,

wer sagt, dass ich das Glaube?

Ich frage euch zu eurer Meinung ohne die meinige verlautet haben zu lassen.


In diesem Forum findet nie eine Diskussion statt, sondern immer nur Vermutung, Verdrehung etc.
Gut, dann diskutieren wir eben über Sinn oder Unsinn, was einen Fluch im allgemeinen bzw. im besonderen betrifft. Du bist auch dabei?
 
Werbung:
Ich kann zwar nicht beurteilen ob es hier mehr "Schwachsinn, das gibt es nicht!"-Brüller gibt als allgemein, allerdings gibt es noch eine Sache, die man in Betracht ziehen könnte: Was nicht sein darf, das kann nicht sein. Menschen haben eine positiv Verzerrte Wahrnehmung und Glaubenssätze wie "Die Welt ist ein sicherer Ort". Es besteht die Möglichkeit, dass die Reaktionen von einigen dadurch gefärbt sind, dass diese sich beunruhigt fühlen würden, würden sie es für real halten. Interessant wäre es zu wissen, wie die Leute reagiert hätten wenn Du geschrieben hättest: Mein Grossvater hat viele Leute gesegnet, einer hat am selben Tag im Lotto gewonnen,...
 
Zurück
Oben