Fluch

JOJObln

Neues Mitglied
Registriert
16. August 2008
Beiträge
19
Ort
Berlin Mitte
Hallo Leute,

vor einiger zeit habe ich mal zu jemanden gesagt das es Ihm sehr schlecht gehen soll und er nie wieder Glücklich werden soll, und er nur noch schmerzen leiden darf. Na ja, das ganze ist eben in Wut passiert und nun als ich Ihn vor Knapp einer Woche wieder sah, sah er ziemlich shit aus, krönklich heruntergekommen und so.
Meint ihr ich habe damals (8 Wochen her) einen Fluch über ihn ausgesprochen? So etwas schiss habe ich ja deswegen schon, immerhin kommt ein Fluch ja auch auf den zurück der ihn ausspricht.
 
Werbung:
Hallo Leute,

vor einiger zeit habe ich mal zu jemanden gesagt das es Ihm sehr schlecht gehen soll und er nie wieder Glücklich werden soll, und er nur noch schmerzen leiden darf. Na ja, das ganze ist eben in Wut passiert und nun als ich Ihn vor Knapp einer Woche wieder sah, sah er ziemlich shit aus, krönklich heruntergekommen und so.
Meint ihr ich habe damals (8 Wochen her) einen Fluch über ihn ausgesprochen? So etwas schiss habe ich ja deswegen schon, immerhin kommt ein Fluch ja auch auf den zurück der ihn ausspricht.

hi JOJObln
na, mach dir mal keine sorgen! so einfach und schnell bringt man keinen fluch über einen anderen menschen. dennoch sollte man ein bisschen vorsicht walten lassen wenn man andere verflucht. meißt ist man zu voreilig und es ist völlig unnötig.

lg darkhorizon
 
Servus,

Die Wut ist etwas heimtückischer als man annehmen sollte. Da Sie gebündelte Kraft dastellt. Die noch dazu meist ( willentlicher Zorn) " rein" ist.

Jedoch hat dein gegenüber ebenso etwas mit zu reden. Denn ansonsten würde die meisten Autofahrer zwischen Moskau und der Ostsee ziehmlich schlecht aussehn - und ich auch.

Natürlich wen Du da von überzeugt bist das es ein Fluch ware, was ich persönlich nicht denke, könntest Du den betroffenen helfen - damit die " retoure " etwas abgefedert wird.

lg maerlin
 
Hallo Leute,

vor einiger zeit habe ich mal zu jemanden gesagt das es Ihm sehr schlecht gehen soll und er nie wieder Glücklich werden soll, und er nur noch schmerzen leiden darf. Na ja, das ganze ist eben in Wut passiert und nun als ich Ihn vor Knapp einer Woche wieder sah, sah er ziemlich shit aus, krönklich heruntergekommen und so.
Meint ihr ich habe damals (8 Wochen her) einen Fluch über ihn ausgesprochen? So etwas schiss habe ich ja deswegen schon, immerhin kommt ein Fluch ja auch auf den zurück der ihn ausspricht.
Aom JOJObln,

Ja, das hast Du.
Und ja, jetzt ist er zurück. (daher das Posting, die Schuldgefühle)

Aber Du bist geschützt.

Deine Aufgabe ist Glücklich werden Glücklich Sein Glücklich Sein Lassen. :)
 
Kann man einen Fluch auch rückgänig machen oder muss er das selber tun in dem er (in dem fall der Freundeskreis den er belogen und betrogen wie auch teiweise bestollen hat) die wahrheit ausspricht?
 
Also so lange der sich nicht selbst verzeiht wird es wohl ewig so dahin schwinden, ich muss ja zugeben traurig bin ich ja nicht gerade darüber das er nun so leiden muss
 
thja böser fingerzeig!
hab zu dem thema eh schon mal was gepostet....
funktioniert gleich wie der böse blick....da kann man eig nichts dafür....das passiert....und fällt auch selten auf einen zurück...obwohl
 
also ich kenne sowas..nun man kann einen fluch sprechen das wäre durchaus möglich aber ich kenne nur eine art ...´´liebesfluch´´ wenn jemand in einen verliebt ist nd der ander nua spielchen treibt dann kann der/die verliebte ihn verfluchen aus wut ..oda so naja was anderes kenn ich ned...MFG entensmeckengut
 
Werbung:
also, ich denke auch nicht, daß man "so schnell" jemanden mit einem fluch belegen kann, denk mal, sowas sagt man doch relativ schnell und da würds ja arg zugehen :D
ich glaubs nicht!
aber wenn du dich besser fühlst, verzeih dir selber, wie schon einige schrieben, bereue es und nimm den fluch zurück!!! dann denke ich, wäre dies auch "erledigt"
 
Zurück
Oben