Fliegende Karten?

SambaKatze

Mitglied
Registriert
11. Februar 2005
Beiträge
97
Hallo Ihr Lieben,

sicher habt Ihr auch schon öfters mit dem Problem zu tun gehabt, dass Euch beim mischen der Karten die eine oder andere heraus fallen. Bei mir passiert das häufig wenn ich mir Dinge sehr zu herzen nehme oder einfach anders nur aufgeregt bin.

Häufig fällt mir dabei auf, dass diese Karten dann eine Geschichte erzählen. Ich habe mir dies dann gemerkt und sie wieder in den Stapel gelegt und neu gemischt. Ich bin mir jedoch nicht sicher, ob das so ne gute Idee ist, da es auch vorkam, dass sich die Legeung dann ganz anders verhielt.

Meine Frage daher: Wie händelt Ihr das? Sagen Euch diese fliegenden Karten dann etwas spezielles oder lasst Ihr die außen vor? Legt Ihr die Karten wieder zum weiteren Mischen dazu oder gleich beiseite? Wenn Ihr die Karten beiseite legt, wie verwendet Ihr diese dann z.B. bei der großen Tafel?

Gut viele Fragen auf einmal. Wäre über einen Gedankenaustausche dazu sehr dankbar.

LG
Manu
 
Werbung:
Hallo,

also bei mir ist das so dass ich meistens durch das rausfallen der Karten schon die richtige Antwort auf meine Frage und dann gar nicht mehr die große Tafel auslegen muss. Wenn ich dadurch allerdings nicht genau weiß, was das zu bedeuten hat, lege ich die Karten in den Stapel zurück, merke mir diese und schaue beim Auslegen des großen Blatts ganz genau auf diese Karten, bisher lag ich damit immer ganz gut.

:)
 
Hallo!
Ich sehe das so ähnlich wie LaLuna72, die Karten die beim Mischen rausfallen, geben schon einen konkreten Hinweis auf die Frage.
Ich mische dann aber mit allen Karten weiter und lege eine Bild.
Auf die rausgefallenen Karten achte ich dann besonders.

Liebe Grüße
amiga
 
Ich deute herausfallende Karten immer dann, wenn sie mit der Bildseite nach oben herausfallen. Karten, die mir die Rückseite zeigen, deute ich nicht. Auf jeden Fall stecke ich die Karte aer dann wieder in den Stapel und mische weiter.
 
Werbung:
Vielen Dank Ihr Lieben,

also händelt Ihr das ähnlich wie ich auch. Da brauch ich mir keine Sorgen mehr zu machen, dass ich da falsch liegen könnte.

Danke nochmals. Ihr wart ne große Hilfe.

LG Manu
 
Zurück
Oben