Flagge auf Mond - gibt es aktuelle Fotos?

Ich fände es echt schade, wenns ein Fake wäre.

Zumal der Start der Mondrakete im Fernseher das erste war an das ich mich als Kleinkind punkto Fernsehschauen zurückerinnern kann. Wir hatten damals 2, 3 junge Mormonen zur Untermiete (Missionare, Vietnamkrieg dadurch "entkommen") u. die schleppten extra an dem Tag einen SW-Fernseher heran, der mit Zimmerantenne nur im Schlafzimmer meiner Eltern funktionierte... Wir sassen zu 8, 9 auf dem Bett u. waren begeistert :D

Eine Saturn 5

Hähä, hatte auch bloß geschrieben, dass es mir schnuppe ist, um rhetorisch manipulativ einen auf „neutralen Beobachter“ zu machen. :lachen:
Bin auch ein absoluter Sterne und Weltall Fan.
Find’s schade, dass sich da aus Kostengründen, nix mehr zu tun scheint und neue Mondlandepläne im Moment leider wieder eingefroren worden sind.
Ganz zu schweigen, von einer bemannten Mars-Mission. :)
 
Werbung:
Ich fände es echt schade, wenns ein Fake wäre.

Zumal der Start der Mondrakete im Fernseher das erste war an das ich mich als Kleinkind punkto Fernsehschauen zurückerinnern kann. Wir hatten damals 2, 3 junge Mormonen zur Untermiete (Missionare, Vietnamkrieg dadurch "entkommen") u. die schleppten extra an dem Tag einen SW-Fernseher heran, der mit Zimmerantenne nur im Schlafzimmer meiner Eltern funktionierte... Wir sassen zu 8, 9 auf dem Bett u. waren begeistert :D

Eine Saturn 5

Wenn du die von Elfman angegebene Seite liest, wirst du finden, daß dieser ganze *Mondlandung ist im Hollywood-Studio gedreht worden*- Unsinn Punkt für Punkt widerlegt wird, so daß von dieser Verschwörungstheorie nichts, aber auch gar nichts übrigbleibt. :)
 
Wenn du die von Elfman angegebene Seite liest, wirst du finden, daß dieser ganze *Mondlandung ist im Hollywood-Studio gedreht worden*- Unsinn Punkt für Punkt widerlegt wird, so daß von dieser Verschwörungstheorie nichts, aber auch gar nichts übrigbleibt. :)
Ein kritischer Denker hat für diese Erklärungsversuche nur ein müdes Lächeln übrig ;)
 
und von daher wären die „Russen“ wohl die ersten gewesen, die so eine „Verschwörung“ an die große Glocke gehängt hätten.

Es gibt in solchen Dingen unter den Großmächten eine Art Ehrencodex über das Schweigen von solchen Manipulationen mit deren Ausmaß. Vielleicht haben die Russen selbst was zu verbergen, was die USA dann an die große Glocke hängen könnten.

Außerdem könnten die Russen damals mit Dollars ruhiggestellt worden sein.
 
Es gibt in solchen Dingen unter den Großmächten eine Art Ehrencodex über das Schweigen von solchen Manipulationen mit deren Ausmaß. Vielleicht haben die Russen selbst was zu verbergen, was die USA dann an die große Glocke hängen könnten.

Außerdem könnten die Russen damals mit Dollars ruhiggestellt worden sein.

Interessanter Gedanke, seinem „kalten“ Kriegsgegner gewissermaßen die atomare Aufrüstung gegen sich selbst mit zu finanzieren. :D
Wenn dem aber so wäre, dass z.B. Juri Gagarin auch bloß durch ne Filmkulisse gedüst ist oder sonst irgendwas vergleichbar Gefälschtes, ideologisch vermarktbar „Gleichwertiges“ zum Deal mit den Amis stand, Hut ab, vor den Russen – dass die ihren Schwindel bis heute, selbst vor den genialsten verschwörungstheoretischen Masterminds im Dunkel der Geschichte verborgen halten konnten. :D
 
die frage die ich mir stelle wenn die in den 60ern da waren und fotos machten, warum in den nächsten 50 jahren nicht mehr?... man hat doch möglichkeit mit video etc. aber da passiert nix. das einzige sind die alten fotos.
 
Werbung:
die frage die ich mir stelle wenn die in den 60ern da waren und fotos machten, warum in den nächsten 50 jahren nicht mehr?... man hat doch möglichkeit mit video etc. aber da passiert nix. das einzige sind die alten fotos.
 
Zurück
Oben